Très Click
29.12.2021 / Update: 02.06.2022 von Très Click

Oui, OUI!!! „Emily in Paris“ kommt für eine 3. UND 4. Staffel zurück – Was wir wissen!

Jaaaaa, mes amies, wir reden nicht lange um den heißen Brei herum: „Emily in Paris“ geht offiziell in die 3. und 4. Staffel!!!! 😍Hach, hätten wir auch so ein cooles T-Shirt wie Lily Collins, würden wir darin jetzt wahrscheinlich bis zum Staffelstart von Season 3 darin schlafen.

Aber gut, man kann nicht alles haben. Sprechen wir also stattdessen lieber mal darüber, was wir über die neue Staffel wissen und natürlich auch, wie es denn in den beiden Fortsetzungen so weitergehen könnte. Nach DEM Ende. Denn auch wenn uns die erste Folge von „Emily in Paris“ Staffel 2 anfangs ja noch nicht so ganz begeistern konnte, haben uns die übrigen neun Episoden dann ja doch Stück für Stück mehr abgeholt. Lag’s an Alfie, höhö? Vielleicht. 😬 Aber ne, mal ehrlich… nach diesem dramatischen Staffelfinale sind ja doch so einige Fragen offen geblieben.

Das Ende der 2. „Emily in Paris“-Staffel

Denn wir erinnern uns: Just in dem Moment, als Emily sich für Gabriel entscheidet, eröffnet der ihr, dass Camille bei ihm einzieht?! Pardon, aber das ist HART! Und ist eigentlich irgendwem aufgefallen, dass Camille mal eben ganz nonchalant ihr Versprechen gebrochen hat? Der von ihr einberufene Pakt besagte ja, dass KEINE von beiden mit Gabriel (wieder) zusammenkommen darf. Aber gut, da hat wohl nicht ganz die Wahrheit gesprochen…

Aber nun gut, die finale Folge heißt nicht Ohne Grund „Französische Revolution“: Immerhin bricht Emilys Berufsleben UND Privatleben mal eben so zusammen. Denn dank dem trampeligen Auftritt ihrer amerikanischen Chefin, verlässt das ganze Team Savoir. Zunächst ohne Emily, aber dann bietet Sylvie ihr doch einen Job an. Was für ein Chaos! Merde! Emily muss sich entscheiden: Paris oder Chicago? Entsprechend dramatisch der Cliffhanger zu Staffel 3: Emily ruft Sylvie an und sagt: „Ich habe mich entschieden!“

Nach diesem Ende haben wir direkt ’ne ganze Tüte Schoko-Croissants gemampft – denn wie heißt es doch so schön?! Life is pain (au chocolat). Naja, und eigentlich war da ja schon klar, dass es eine nächste Staffel geben muss. Es jetzt aber schwarz auf weiß zu haben (und das für gleich ZWEI weitere Staffeln) ist natürlich amazing.

Wer kehrt in der 3. „Emily in Paris“-Staffel zurück?

Diese Frage interessiert euch doch am meisten, right? Vor allem, wenn es um Monsieur Alfie aka Lucien Laviscount geht 😏, bei dem die Rückkehr ja nicht direkt klar war – bis jetzt!!! Denn bei einem kleinen Panel Talk während des PaleyFests in LA, bei dem die ganze Gang wieder zusammenkam (bitte schaut euch die Fotos an, wir sterben 😭), wurden direkt mal ein paar heiße Facts gedropped. So unter anderem auch, dass Lucien in der neuen Staffel mit dabei sein wird! YESSSSS!!!! Diese Mäuse werden also schon bald wieder auf der Leinwand vereint sein.

Thanks Ashley Park… für diese nicen Fotos!

Wann starten die Dreharbeiten?

Im Sommer. Also JETZT! Wie wir dank dieses netten Postings auf Instagram nun auch wissen! 😍 Die Gang ist back together.

Und damit ihr es noch einmal ganz gebündelt habt: Neben Lucien Laviscount sind auch Lily Collins (loooogisch), Philippine Leroy-Beaulieu, Ashley Park, Lucas Bravo, Camille Razat, Samuel Arnold, Bruno Gouery und William Abadie wieder mit an Bord.

Der Starttermin von Staffel 3

Was uns natürlich direkt zu der nächsten Frage bringt: Wann kommt „Emily in Paris“ 3 zu Netflix? Genau können wir das aktuell zwar noch nicht sagen, aber da die Dreharbeiten im Sommer starten, tippen wir mal auf frühestens nächstes Jahr. Aber we’ll see!

Es gibt schon Spoiler zu Staffel 3

Finale Entscheidungen

Aber natürlich interessiert uns gerade noch mehr, wie es weitergehen könnte. Was am Ende von Staffel 2 alles passiert ist, habt ihr oben ja gelesen. Und auch da gibt es schon ein paar interessante Stimmen im Netz. Das Magazin Filmstarts zitiert aus einem Interview mit dem Produzenten Darren Star:

„Emily steht vor einer wichtigen Entscheidung. Sie hat gute Gründe für unterschiedliche Optionen und wir [Autor:innen] stehen nun vor der Herausforderung, zu entscheiden, welche Türen Emily wählen wird und warum. Darum wird es in der dritten Staffel gehen. Wenn du in einem fremden Land lebst, ist eine der Fragen: Woran hängt dein Herz? An dem Ort, von dem du kamst, oder an dem Ort, wo du gerade bist? Auch das wird Emily beschäftigen.“

Das glauben wir aber sofort! Woran Emilys Herz hängt, wird safe auf gleich mehreren Ebenen wichtig in der neuen Staffel. Immerhin hat sie einerseits ihr Jobangebot in Paris (aber keinen Gabriel), Alfie in London und ihre Verbundenheit zu Chicago. Aber man muss natürlich dazu sagen, dass die Show immer noch „Emily in PARIS“ heißt… und nicht in London oder Chicago. Wir tippen also mal, dass es weiterhin Frankreich bleibt. 🥐 Darren Star sagte im Interview mit Elle übrigens noch Folgendes: „Ich habe eine sehr genaue Vorstellung davon, was Emily wählen wird, und ich glaube, die Sache ist aber, dass es keine richtige Wahl gibt. Es gibt keine Wahl, die alles besser macht und jedem gefällt. (…) Sie wird eine Entscheidung treffen, die einige Leute unglücklich machen wird. Und damit muss sie sich auch in der nächsten Staffel auseinandersetzen.“ Uh, klingt spannend!

Neues Styling

Marylin Fitoussi, die zusammen mit der legendären Patricia Field Emilys heiß diskutierte Kostüme ausgesucht hat, verrät eine coole Styling-Vision für die neuen Folgen: „Mein Traum für Staffel 3 wäre es, die Kostüme aus Staffel 1 zu recyceln“, verrät sie dem US-Magazin Elle.

Noch mehr Liebesdrama

Aber nochmal zurück zur Topic. Denn die Frage ist natürlich auch noch, wie es im Liebes-Quartett von Emily, Alfie, Camille und Gabriel weitergehen wird. 👀 Darren Star: „Ich persönlich liebe Alfie. Ich würde ihn nicht aus der Serie schreiben und ich glaube, Emily sollte das ebenfalls nicht tun. London ist nicht weit weg von Paris.“

Und da wir nun sicher sein können, dass er in Season 3 mit an Bord sein wird, könnte es doch gut sein, dass Emily einen kleinen Abstecher nach London macht. Oder Alfie einfach zurück nach Paris kommt? So oder so, es bleibt spannend!!!!

Wird es in Staffel 3 heißen:

… oder doch:

Bis zur Antwort müssen wir uns wohl noch etwas gedulden! Aber hier halten wir euch natürlich mit allen News zur „Emily in Paris“-Fortsetzung auf dem Laufenden! 

Das wird dich auch interessieren

giphy-8
22. Dezember 2021
by Très Click

Wir haben die erste Folge von „Emily in Paris 2“ gesehen… damit ihr es nicht müsst

bildschirmfoto-2021-12-01-um-170443
2. Dezember 2021
by Très Click

Bisou, Bisou! Die „Emily in Paris x Lancôme“-Kollektion ist noch heißer als Serienhottie Gabriel

emily-in-paris-staffel-2-alfie
25. Mai 2021
by Très Click

Noch mehr amour in „Emily in Paris“ – Dieser Boy sorgt für neues Prickeln

emily-in-paris-staffel-2-throuple
4. Mai 2021
by Très Click

Die 2. „Emily in Paris“-Staffel wird endlich gedreht – Bekommen wir jetzt unser heißes Throuple?

emily-in-paris-omg
12. November 2020

„Emily in Paris“ geht offiziell in die zweite Runde – wie wir in diesem mega witzigen Brief erfahren!

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X