Hallo, großer Onkel! Bei diesem „Trend“ zieht’s uns die Schuhe aus

Guter Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters. Das wissen vor allem diejenigen sehr gut, die allwöchentlich bei der Bachelorette einschalten.

Erlaubt ist, was gefällt. Nicht nur im Trash-TV, sondern auch, und besonders, in der Mode. Aber bei diesem Schuh-Phänomen, das diverse Online-Seiten schon zum Trend stilisiert haben, möchten wir lieber sagen: Danke! Aber nein, danke!

Denn wenn ausgerechnet unser großer Zeh – und auch nur der – in den Fokus des allgemeinen Interesses rückt, dann nehmen wir lieber die Füße in die Hände. Genau SO zu sehen aber beim Designer-Label Y Project’s, das die „Big Toe Shoes“ – großer Zeh omnipräsent, die anderen bleiben verborgen – bereits in seiner Runway-Show für Frühling/Sommer 2019 gezeigt hatte.

An uns vorbeigegangen ist der Look leider trotzdem nicht.

Hier sitzen wir also mit unseren beiden drolligen, ein bisschen speckigen, großen Zehen und versuchen uns doch noch „einzugucken“ in die Ein-Zeh-Heels.

Weil wir ja wissen, dass es schon Fashion-Neuheiten gab, die wir anfangs kategorisch ablehnten wie die störrischen Kinder. Nur um dann doch auf den Zug mitaufzuspringen. Denn … plötzlich sah es ja doch irgendwie totaaaaal guuuuuut aus! 😄

Hmmm, okay, hilft aber nichts! Wir und die Großer-Onkel-Freiluft-Heels, das wird keine Liebe mehr.

Auch wenn sie eng verwandt mit den guten, alten Peep Toes sind und da ja auch nur ein paar Zehen mehr rausgucken, genau darin liegt ja die Krux! Denn wenn sich ein paar kleine Kumpels dazugesellen, ist das Gesamtbild bei weitem ein besseres.

Ja, genau, wie bei der Bachelorette auch! 😁

Ach so, falls aber sagt „Ich liebe meinen großen Zeh und möchte ihn der Welt präsentieren. Er war viel zu lange nur einer von vielen, Zeit ins Rampenlicht zu treten“, dann habt ihr die Chance.

795 Euro kosten die special Treter auf Stylebob.

Wir sind dann weg! 

Mehr über: Schuhe, Heels, Zeh
Credits: Stylebob, Y Projects, Giphy

Das wird dich auch interessieren

ezgifcom-gif-maker4
23. September 2019

5 Jacken-Trends, die euch sogar Vorfreude aufs Schmuddelwetter machen

cphfw_thumb
9. August 2019

Frisch von der Copenhagen Fashion Week: Die 3 Lieblings-Trends der Skandi-Girls

leggings-mit-steg-thumbnail
18. April 2019

Steg-REIF: Endlich können wir DIE Trend-Leggings günstig nachshoppen

blauer-nagellack_thumb3
30. August 2019

Das Trendbarometer der Cool-Girls sagt himmlisch BLAUEN Nagellack voraus

leder-im-sommer_thumb
8. August 2019

Heiße Leder-Aussichten: So trägst du das Trendteil ohne Schwitz-Anfall

Zieht durch… oder lasst es einfach bleiben?! Dieser „Hochzeitstrend“ ist ja wohl nicht euer Ernst
22. Juli 2019
by Très Click

Zieht durch… oder lasst es einfach bleiben?! Dieser „Hochzeitstrend“ ist ja wohl nicht euer Ernst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X