„Groutfits“ sind der Fashiontrend, für alle, die sonst nur Schwarz tragen

Ja, wir geben es gerne zu. Unsere Alltagsuniform ist gerne „Schwarz auf Schwarz“. Denn die einfarbigen „Kopf bis Fuß“-Looks verbinden super einfach all unsere wichtigsten Fashion-Credos: lässig, unaufgeregt, stylisch und trotzdem gerade chic genug.

Für all die „All Black Everything“-Girls unter uns gibt es jetzt aber eine absolut tragbare Alternative. Und die ist so was von „streetstyle approved“. 

Keine Sorge, auch hier sehen die Looks (natürlich) so aus, also hätten wir mal eben einen Schwarzweiß-Filter drüber gelegt.

Grau auf Grau auf Grau ist jetzt nämlich das neue Schwarz. Und ja, auch wir sollten den „Groutfits“ ihre wohlverdiente Chance geben. Denn selbst ein einfarbiger Kleiderschrank darf mal ein wenig Abwechslung bekommen. 

Gigi und Co. machen’s vor und liefern uns direkt ein paar unwiderstehliche Stylingtricks. Wir lassen uns inspirieren und kombinieren am liebsten lässig mit chic. Also Jogginghose zur Bluse oder Anzugshose zum Hoodie. Wer ein wenig variieren möchte, mixt einfach verschiedene Grautöne oder spielt mit Mustern (wir lieben kariert!).

Lasst euch von unseren liebsten Streetstyles inspirieren:

Für die ganz Extravaganten unter uns? Darf es am Ende sogar noch ein farbiges Highlight on top sein. Wir stehen zum Beispiel totaaal auf Gigis blaue Jeansjacke. 😏

Ansonsten sind der Kreativität bei unseren „Groutfits“ aber natürlich keine Grenzen gesetzt. Der Kleiderschrank ist unsere Spielwiese. Und schwarz parken wir dafür ausnahmsweise mal für einen kurzen Moment auf der Ersatzbank. Aufregend! 😉

Wir shoppen dann direkt mal los:

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion besonders ist!
17. Mai 2018

Warum diese Nude-Unterwäsche-Kollektion so besonders ist!

hund-wasser
16. Mai 2018
by Très Click

Perfect Match: Wie süß sind diese Luftmatratzen für dich und deinen Vierbeiner bitte!?

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw heute garantiert auch lieben würde
16. Mai 2018

5 aktuelle Trends, die Carrie Bradshaw 2018 garantiert auch lieben würde

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.