„Groutfits“ sind der Fashiontrend, für alle, die sonst nur Schwarz tragen

Ja, wir geben es gerne zu. Unsere Alltagsuniform ist gerne „Schwarz auf Schwarz“. Denn die einfarbigen „Kopf bis Fuß“-Looks verbinden super einfach all unsere wichtigsten Fashion-Credos: lässig, unaufgeregt, stylisch und trotzdem gerade chic genug.

Für all die „All Black Everything“-Girls unter uns gibt es jetzt aber eine absolut tragbare Alternative. Und die ist so was von „streetstyle approved“. 

Keine Sorge, auch hier sehen die Looks (natürlich) so aus, also hätten wir mal eben einen Schwarzweiß-Filter drüber gelegt.

Grau auf Grau auf Grau ist jetzt nämlich das neue Schwarz. Und ja, auch wir sollten den „Groutfits“ ihre wohlverdiente Chance geben. Denn selbst ein einfarbiger Kleiderschrank darf mal ein wenig Abwechslung bekommen. 

Gigi und Co. machen’s vor und liefern uns direkt ein paar unwiderstehliche Stylingtricks. Wir lassen uns inspirieren und kombinieren am liebsten lässig mit chic. Also Jogginghose zur Bluse oder Anzugshose zum Hoodie. Wer ein wenig variieren möchte, mixt einfach verschiedene Grautöne oder spielt mit Mustern (wir lieben kariert!).

Lasst euch von unseren liebsten Streetstyles inspirieren:

Für die ganz Extravaganten unter uns? Darf es am Ende sogar noch ein farbiges Highlight on top sein. Wir stehen zum Beispiel totaaal auf Gigis blaue Jeansjacke. 😏

Ansonsten sind der Kreativität bei unseren „Groutfits“ aber natürlich keine Grenzen gesetzt. Der Kleiderschrank ist unsere Spielwiese. Und schwarz parken wir dafür ausnahmsweise mal für einen kurzen Moment auf der Ersatzbank. Aufregend! 😉

Wir shoppen dann direkt mal los:

Das wird dich auch interessieren

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X