Wir haben gerade den Käse unserer Träume entdeckt: Guacamole Cheese!

Jaa, was hier ein wenig so aussieht, als hätte man Hulk zusammengestampft und in kleine Stückchen gehackt, könnte tatsächlich unser allerneuestes Food-Laster werden. Gut, bis jetzt haben wir zwar noch absolut keine Ahnung, wie das cheesy Vergnügen da oben schmeckt, aber eigentlich kann es nur eine echte Geschmacksexplosion sein.

DENN… was ihr da oben seht, ist doch tatsächlich Guacamole Cheese! Also die besten Zutaten von Guacamole cremig verarbeitet zu einem herrlichen Käse. Wir sind im Himmel! 😍

Guacamole-Käse? Oh yes, please!

Und wetten, ihr gleich auch? Denn spätestens wenn ihr hört, woraus der Käse gemacht ist, vergesst ihr auch seinen etwas gewöhnungsbedürftigen grünen und mit roten Flecken versehenen Anblick! 😄Laut Delish ist die kleine Sünde nämlich einfach ein Gouda-Käse (yummyyyy), der mit Avocado, Chili, Limettensaft, Zwiebeln, Tomaten und Knoblauch vermischt ist. Eben alles, was eine gute Guacamole so braucht. 

Naaa, jetzt haben wir euch heiß gemacht, oder? Jup, wir uns auch! 😂 Blöd nur, dass es den Avocado-Dip-Cheese nur in den USA bei The Fresh Market gibt. Dort wird der Käse ab dem 1. Mai für begrenzte Zeit verkauft. Heißt: Wer auch immer gerade im Good Old America unterwegs sein sollte, der weiß, was er zu tun hat! Ja, wir zählen auf euch! (Adresse findet ihr im Impressum 😄)

Denn wie perfekt wäre es bitte, beim nächsten Mädelsabend ein Gläschen Wein zu schnabulieren und dazu ein Stückchen Guacamole-Käse zu vernaschen? On top vielleicht sogar noch mit selbstgemachtem Dip und ’ner Schale Nachos? Okay… I’m out! 🧀❤️

Credits: The Fresh Market/ PR

Das wird dich auch interessieren

kase-kaffee-erobert-instagram
31. Januar 2019
by Très Click

Nach Cheese-Tea kommt jetzt auch Käse-Kaffee – und wir sind (noch nicht ganz) bereit dafür

Käse-Freizeitpark Imsil Cheese Theme Park
30. Mai 2018

An alle Cheese-Lover: Es gibt einen Käse-Freizeitpark nur für euch!

Du kannst dir deine Haare jetzt auch einfach mit Käse-Shampoo und Bacon-Conditioner waschen
22. März 2018

Du kannst dir deine Haare jetzt auch einfach mit Käse-Shampoo und Bacon-Conditioner waschen

thumb-gro-cheese
11. Oktober 2019
by Très Click

Beste Food-News des Tages: Käse verlängert dein Leben!

An alle Cheese-Lover: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack!
12. Dezember 2017

An alle Cheese-Lover: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack!

Die Käse-Lover unter uns dürfen sich freuen! Es gibt tatsächlich eine Käse-Stadt!!! Und nein, das ist kein Traum: Für ein ganzes Wochenende werdet ihr regelrecht im Käseparadies sein: Natürlich gibt es jeeeede Menge, guten Käse und anscheinend soll es auch etwas geben, das sich „Käse-Streching“ nennt – hmm, das hört sich doch gut an, nicht wahr? Wer dahinter steckt: Die Profis natürlich! Die mac n cheese Experten von Mac to the Future stellen alles zur Verfügung! Das Event wird vom 30. November bis zum 2. Dezember von 17 bis 24 Uhr bei Brixton Rooftop's South Pole Saloon in London stattfinden.
21. November 2017

Käse-Liebhaber aufgepasst: Ihr müsst unbedingt in diese Käse-Stadt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X