Gucci eröffnet ein Restaurant und wir flippen offiziell aus!

Uhhh! Also wenn das mal nicht nach einem Italien-Kurztrip schreit. ?

Denn unsere Love-Brand Gucci beweist einmal mehr, dass sie mehr kann als „nur“ Fashion.

In Florenz hat jetzt ein prunkvolles Fashion-Haus mit dem blumigen Namen „Gucci Garden“ seine Tore geöffnet. Entworfen und neu gestaltet von Kreativdirektor Alessandro Michele, gibt es darin wirklich so einiges zu entdecken.

Neben dem Concept Store mit einzigartigen Artikeln und einem Museum, freuen wir uns vor allem darauf, ab jetzt in schicker Gucci-Manier sogar dinieren zu können…

Es wird sich nämlich auch das Restaurant namens „Gucci Osteria“ in Guccis verwunschenem Garten befinden. Ausgestattet mit 50 Sitzplätzen, werden vor allem italienische Klassiker vom Drei-Sterne-Koch Massimo Bottura serviert.

Und wir sind uns sicher: Wenn die Gerichte nur ansatzweise so einzigartig schmecken, wie die Fashion-Pieces aussehen… kann eigentlich gar nichts schief gehen. ?

Guccis Restaurant „Osteria“ eröffnet in Florenz:

Um das komplette Erlebnis des „Gucci Garden“ aufsaugen zu können, muss ein Eintrittspreis von ca. 8,00 € gezahlt werden. Davon wird aber immerhin die Hälfte zugunsten der Restaurierungsarbeiten in Florenz gespendet.

Gucci scheint verliebt in Florenz und wir sind verliebt in die Idee des Labels. Denn in eine Welt voller Magie, Dekadenz, Vision und Extravaganz einzutauchen, klingt nun wirklich nicht nach dem schlechtesten Urlaubserlebnis.

Wir freuen uns darauf, in die Vergangenheit und die Zukunft des Labels einzutauchen. Kunst, Mode und Design erleben zu dürfen… und endlich die Möglichkeit zu haben, den Luxus mit all unseren Sinnen zu erfahren.

Wer ist dabei und bucht sich auch direkt ein Flugticket? ??

Auch der Concept Store und das Museum sind einen Besuch wert:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X