Gucci launcht eine Home Decor-Kollektion und wir wollen ALLE Teile

Ahhh! Im September 2017 kommt eine Home Decor-Kollektion von Gucci rauuus! ??

Auf Instagram wurde der Launch mit Illustrationen von Alex Merry angekündigt und in ihrer Pressemitteilung heißt es: „Gucci ist froh, den Launch der Gucci Décor-Kollektion anzukündigen, eine vielseitige Kollektion mit Artikeln, mit denen Kunden ihren eigenen Raum zurechtmachen können. Die Idee ist nicht einen speziellen Look vorzuschreiben, sondern Elemente bereitzustellen, um den Wohnraum zu individualisieren.“

Mit einzigartigen Prints, auffälligen Farben und Tier-Motiven ist der typische Gucci-Look auf jeden Fall geboten.

Zum Preis sagt das Designer-Label bisher noch nichts. Na ja, auch wenn wir uns wohl kein einziges Teil dieser Kollektion leisten können, träumen darf man doch wohl, oder? ?

Unser Favorite ist definitiv das Kissen mit der Tiger- und Rosen-Stickerei – sooo schön! ?

Gucci Home Decor-Kollektion

Credits: Gucci PR, Instagram/gucci

Das wird dich auch interessieren

tres-click-gucci-shirt

10 Shirts, die mindestens genauso cool sind wie das gehypte „Gucci“-Shirt

Affordable-Gucci-Tres-Click_Thumbnail

10 Teile, die nach Gucci aussehen, aber in jedes Budget passen

Gucci-m-RF15-4404-2

Alles, was du über den neuen Mann an der Gucci-Spitze wissen musst

guccinagel01

Über dieses Gucci-Accessoire reden gerade ALLE

the_row_dupes
by Très Click

15 Teile, die nach „The Row“ aussehen, aber bezahlbar sind

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

X