Gucci launcht eine Home Decor-Kollektion und wir wollen ALLE Teile

Ahhh! Im September 2017 kommt eine Home Decor-Kollektion von Gucci rauuus! ??

Auf Instagram wurde der Launch mit Illustrationen von Alex Merry angekündigt und in ihrer Pressemitteilung heißt es: „Gucci ist froh, den Launch der Gucci Décor-Kollektion anzukündigen, eine vielseitige Kollektion mit Artikeln, mit denen Kunden ihren eigenen Raum zurechtmachen können. Die Idee ist nicht einen speziellen Look vorzuschreiben, sondern Elemente bereitzustellen, um den Wohnraum zu individualisieren.“

Mit einzigartigen Prints, auffälligen Farben und Tier-Motiven ist der typische Gucci-Look auf jeden Fall geboten.

Zum Preis sagt das Designer-Label bisher noch nichts. Na ja, auch wenn wir uns wohl kein einziges Teil dieser Kollektion leisten können, träumen darf man doch wohl, oder? ?

Unser Favorite ist definitiv das Kissen mit der Tiger- und Rosen-Stickerei – sooo schön! ?

Gucci Home Decor-Kollektion

Credits: Gucci PR, Instagram/gucci

Das wird dich auch interessieren

tres-click-gucci-shirt
3. Januar 2017

10 Shirts, die mindestens genauso cool sind wie das gehypte „Gucci“-Shirt

Affordable-Gucci-Tres-Click_Thumbnail
26. August 2015

10 Teile, die nach Gucci aussehen, aber in jedes Budget passen

Gucci-m-RF15-4404-2
21. Januar 2015

Alles, was du über den neuen Mann an der Gucci-Spitze wissen musst

guccinagel01
31. Mai 2017

Über dieses Gucci-Accessoire reden gerade ALLE

uniqlo_thumb
28. Mai 2020
by Très Click

Dieses Hype-Label eröffnet einen Store in Hamburg und alle Fans flippen aus

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X