Guck dir auf der Stelle Britney Spears‘ BRANDNEUES Video an

„All around the world, pretty girls, wipe the floor with all the boys!“ Versuch erst gar nicht, den Refrain von „Pretty Girls“ wieder aus dem Kopf zu bekommen – chancenlos! Und das dazugehörige Video mit Iggy Azalea ist mindestens genau so hot. Endlich, endlich, endlich können wir Britney B*tch wieder in Aktion sehen!

Die Story (so wie wir sie verstanden haben): Iggys UFO landet in Brits Pool und sie beiden cruisen durch die Stadt. Iggy bekommt ein Makeover und verwandelt Britneys Retro-Handy in ein Smartphone. Den Rest haben wir nicht mitbekommen, wir waren zu abgelenkt vom schräg genialen Eighties-Styling, der Farbexplosion, den Tanz-Szenen … ach, einfach allem.

Wetten, dass der Track der Sommersong 2015 wird? P.S.: Die beiden performen „Pretty Girls“ diesen Sonntag live bei den Billboard Music Awards. Welcome back, Britney! Wir haben dich so vermisst!

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X