Guck mal, Gucci! Deshalb reden ALLE über die Show

Seit Alessandro Michele das Zepter bei Gucci in die Hand genommen hat, schießt das Italo-Label einen Fashion-Hit nach dem nächsten aus der Hüfte: Die Dionysus-Bag, die Fell-Loafer, die coolen Royal-Tennenbaum-Retro-Looks. Kein Wunder, dass die Show eine der begehrtesten und mit am meisten Spannung erwarteten der Milan Fashion Week war. Und natürlich hat sie nicht enttäuscht – so viel können wir schon mal verraten. Hier die Hits im Schnelldurchlauf: 

  1. Fake-Fur-Mäntel mit Message: Erst mal Mega-Daumen hoch dafür, dass endlich auch ein großes Kult-Label zeigt: Fake Fur ist der neue Pelz! Gefellt uns sehr!

2. It-Bag mit Augenzwinkern: Dazu muss man nicht viel sagen

3. It-Bag mit Sofort-Shoppen-Wollen-Faktor: Die Dionysus trägt ab jetzt einen Riemen in Kamera-Optik und Bambushenkel

4. Rainbow-Roben: Wir sehen Florence Welsh und Katy Perry in diesen Dresses

5. Too-Cool-for-School-Cheerleader-Sweater: Hey Gucci, you’re so fine, you’re so fine, you blow my mind!

Credit: Gucci Instagram, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

Wir wissen, ab wann wir endlich Virgil Ablohs coolen „Keep Off“-Teppich bei IKEA kaufen können
13. März 2019
by Très Click

Festhalten: Endlich gibt’s das erste Teil aus der Off-White x Ikea Kollektion zu kaufen

rucksack-9000-personen-warteliste
19. März 2019
by Très Click

Für diesen Rucksack standen tatsächlich 9.000 Personen auf der Warteliste

thumbnailhkmshowfinall
21. März 2019

So habe ich mein Lampenfieber in den schönsten Moment meines Lebens umgewandelt!

juliawulfconverse
21. März 2019

Converse-Chucks gibt’s jetzt mit Animal-Print – und wir müssen sie haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X