Guck mal, Gucci! Deshalb reden ALLE über die Show

Seit Alessandro Michele das Zepter bei Gucci in die Hand genommen hat, schießt das Italo-Label einen Fashion-Hit nach dem nächsten aus der Hüfte: Die Dionysus-Bag, die Fell-Loafer, die coolen Royal-Tennenbaum-Retro-Looks. Kein Wunder, dass die Show eine der begehrtesten und mit am meisten Spannung erwarteten der Milan Fashion Week war. Und natürlich hat sie nicht enttäuscht – so viel können wir schon mal verraten. Hier die Hits im Schnelldurchlauf: 

  1. Fake-Fur-Mäntel mit Message: Erst mal Mega-Daumen hoch dafür, dass endlich auch ein großes Kult-Label zeigt: Fake Fur ist der neue Pelz! Gefellt uns sehr!

2. It-Bag mit Augenzwinkern: Dazu muss man nicht viel sagen

3. It-Bag mit Sofort-Shoppen-Wollen-Faktor: Die Dionysus trägt ab jetzt einen Riemen in Kamera-Optik und Bambushenkel

4. Rainbow-Roben: Wir sehen Florence Welsh und Katy Perry in diesen Dresses

5. Too-Cool-for-School-Cheerleader-Sweater: Hey Gucci, you’re so fine, you’re so fine, you blow my mind!

Credit: Gucci Instagram, Imaxtree

Das wird dich auch interessieren

nike-ben-and-jerrys
25. Mai 2020
by Très Click

Nein, „Ben & Jerry’s“ bringt KEINE neue Eiscreme heraus – sondern neue Nike-Sneakers!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X