Gummibärchen die nach Roséwein schmecken, sind alles, was wir jemals wollten

Ein Traum wird wahr! Als wir bei Bustle die rosafarbenen Gummibärchen von Sugarfina entdeckt haben, waren wir ja schon völlig aus dem Häuschen. Aber seit wir wissen, dass die Süßigkeit nicht nur rosé ist, sondern auch nach Rosé schmeckt, können wir an nichts anderes mehr denken.

Die Gummibärchen schmecken nach dem Lieblingswein der Hamptons-Bewohner (ja genau, die Schönen und Reichen): „Whispering Angel“. Es gibt sie in Bärchen- und Rosenform. Was uns aber besonders zusagt, ist der Werbeslogan: „Rosé all day!“.

Aber wie sollte es anders sein? Natürlich ist unsere neue Food-Liebe schon vergriffen, bevor wir sie überhaupt probieren konnten. Unter der Mailadresse roseallday@sugarfina.com kann man sich auf die Warteliste setzen lassen. Haben wir selbstverständlich schon erledigt. Und jetzt?

Bleiben wir halt erstmal bei richtigem Rosé – geht ja auch! 

Und pssst, Sugarfina hat noch andere geile Süßigkeiten parat: Zum Beispiel die Baby Champagner Bärchen… 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X