Wie dieser kleine Junge die Passagiere im Flugzeug begrüßt ist SO süß!!!

Awww, wie niedlich ist bitte dieser kleine Junge? Seine Mutter Alya Jakubowicz hat ein Video von ihrem zwei Jahre alten Sohn Guy auf Instagram gepostet, in dem er beim Einsteigen in ein Flugzeug zu sehen ist. Aber Guy geht nicht wie die meisten Menschen leise an den anderen Reihen vorbei und versucht Augenkontakt zu vermeiden. Stattdessen schließt der Kleine direkt Freundschaften mit den anderen Passagieren.

Jeden, an dem er vorbei läuft, begrüßt er mit einer „Ghettofaust“ und es ist sooo süß! 😍

Seine Mutter hat auch eine Erklärung für Guys offene Art: „Als er 18 Monate als war, steckten wir auf der Landebahn in Dallas fest (…). Er wurde nervös, also ließ ich ihn durch den Gang laufen,“ sagt seine Mutter gegenüber ABC. „Ein paar lustige Männer brachten ihm bei, eine Ghettofaust zu geben. Ich glaube, das ist in Guys Kopf geblieben, weil er das immer macht, egal, wohin er geht.“

Ach, wie schnuckelig! 💕

Seht hier das zuckersüße Video von Guy

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.