Gwen Stefani sieht so anders aus, dass selbst Fans sie nicht erkannten

 

Huch, wer ist DAS denn? Fast hätten wir Gwen Stefani bei den Billboard Awards nicht erkannt. Irgendwas war anders, aber was bloß? Richtig, die Lippen! Und die Augen!

Wir können uns nicht daran erinnern, Gwen JEMALS ohne knallroten Lippenstift und Cateye-Liner gesehen zu haben. Krass, was das für einen Unterschied macht.

Die Pop-Sängerin betonte nur die Augenbrauen und hielt den Rest schlicht. Was dazu führte, dass reihenweise Fans Gwen bei ihrer Performance mit Neu-Boyfriend Blake Shelton schlicht nicht erkannten!

Kurz darauf entbrannte eine hitzige Twitter-Diskussion über Gwens neuen Look. Also wir sind die ersten, die verstehen, dass man Lust auf was Neues hat.

Aber wir mögen ihr Markenzeichen-Make Up einen Tick lieber. Und ihr?

Credit: Getty Images

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X