Gwen Stefani und Gavin Rossdale lassen sich scheiden und weitere Top-News

1. WAS IST DA LOS BEI DEN HOLLYWOOD-PAAREN? Jetzt haben sich auch noch Gwen Stefani und Gavin Rossdale getrennt?! Die beiden waren immerhin 20 Jahre zusammen und 13 davon verheiratet. Und jetzt die Scheidung? In einem offiziellen Statement erklären die beiden, dass sie zwar keine Ehepartner mehr sein werden, aber Partner als Eltern bleiben wollen.“ (Via People)

2. Wenigstens ein Lichtblick: Die Trennungsgerüchte um Jada Pinkett und Will Smith waren glücklicherweise genau das: Gerüchte. Via Twitter bestätigte der Hollywoodstar jetzt, dass die beiden sich definitiv NICHT trennen. „Ich verspreche euch allen: Wenn ich mich jemals von meiner Königin scheiden lasse, erzähle ich es persönlich.“ Aawww! (Via Cosmopolitan)

3. Positive Familiennews gibt es auch von Charlize Theron: Die Schauspielerin soll eine kleine Tochter adoptiert haben. Die kleine August (ja, richtig: Das Mädchen heißt August!) wird dann jetzt also gemeinsam mit Charlize und ihrem Sohn Jackson leben, den sie 2012 adoptiert hat. (Via Grazia UK)

4. Rihanna dagegen braucht sich gerade noch keine Gedanken um Kinder zu machen. RiRi feiert lieber. Und wie: Auf ihrem Instagram-Account teilte sie gestern ungefähr 3500 Fotos (okay: 13) Fotos und Videos vom Cropover-Festival auf ihrer Heimatinsel Barbados. Wie gewohnt bedeckt Rihanna in ihrem megasexy Bling-Bling-Outfit nur das Allernötigste (sogar ein kleines bisschen weniger…). (Via Rihannas Instagram)

5. Bling-Bling mag bekanntlich auch Beyoncé. Die Diva aller Diven hat sich gerade ein Paar Schuhe für gute 300.000 Dollar gekauft – ein richtiges Schnäppchen also. Die High Heels sind von dem Label House of Borgezie und mit 1.290 Edelsteinen besetzt. Trotzdem sind 300.000 Dollar verdammt viel Geld für ein Paar Schuhe. (Via Elle US)

Credit: Splashnews

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-folge-2-tweets
22. Oktober 2020

Ja, die 2. „Bachelorette“-Folge war vielleicht ein bisschen lame, die Tweets sind dafür umso geiler!!

bachelorette-tweets
15. Oktober 2020

Twitter bekommt von uns alle Rosen für die geilen Kommentare zur 1. „Bachelorette“-Folge

shwan-in-wonder
21. Oktober 2020
by Très Click

Shawn Mendes spricht in seiner neuen Netflix-Doku über alles… sogar seine Liebe zu Camila Cabello

Die Bachelorette
15. Oktober 2020

„Bachelorette, 2020, mein Leben ist nice!“ In diesem Sinne – unser Recap zur 1. Folge der neuen Staffel

thumbailashleyjpg
21. Oktober 2020

Könnte eine Show wie „Emily in Paris“ mit einer Plussize-Hauptdarstellerin existieren?

princess-charming-neu
19. Oktober 2020
by Très Click

Aufgepasst, Girls and Boys! Bald sucht eine bisexuelle „Princess Charming“ nach der großen Liebe

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X