Gwyneth Paltrows Tipp für euch: Ein 15.000 $… ähm… Dildo

Ihr habt gerade 15.000 $ (rund 13.000 Euro) über und wisst gar nicht mehr, wohin mit eurem Geld? Dann hat Gwyneth Paltrow jetzt DIE rettende Investment-Idee für euch! Auf ihrem Blog gibt die Schauspielerin Empfehlungen für die besten Sex Toys, und eine Sache ist uns da sofort ins Auge gestochen:

Dieser goldene Dildo aus 24 Karat für schlappe 15.000 Dollar. Eine sehr sinnvolle Investition, danke dafür, Gwyn. Wer will schon Taschen, Autos, Häuser, wenn man sich ’nen goldenen Orgasmus kaufen kann. Man gönnt sich ja sonst nichts und man soll sich ja eh selbst lieben…

 

PS: Für alle, denen 15.000 $ für ein Sexspielzeug doch ein bisschen () viel erscheint, haben wir hier zehn Sex Toys, die man sich echt leisten kann.

Credit: Youtube.com/jusamcho, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbailkatie
21. September 2021

Katie Holmes zeigt ihre Schwangerschaftsstreifen auf dem Red Carpet und dafür liebe ich sie!

spaythumbnail
22. September 2021

OMG! Dieses Anti-Spinnen-Spray von Aldi brauchen wir SOFORT

wurm-in-der-hand
17. September 2021

Yes, ich habe tatsächlich Würmer als Haustiere – und das aus einem guten Grund

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X