Très Click
02.11.2018 von Très Click

Okay, jetzt bloß nicht heulen! Diese Darstellerin verlässt GZSZ – und zwar schon ziemlich bald

Schockierte Blicke? Ungläubiges Kopfschütteln? Die ersten Griffe zur Taschentuch-Packung?

Ja, dann ging es euch wie uns. 😢 Und auch wenn wir gerade noch mit leicht verschwommenem Blick in die Tasten hauen müssen, halten wir die News jetzt nicht länger zurück und sagen es frei heraus (gehört schließlich irgendwie zum Verarbeitungsprozess mit dazu): Lea Marlen Woitack, besser bekannt als Sophie Lindh, steigt tatsächlich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ aus.

Und das Schlimmste bei der ganzen Sache? Sie wird bereits im nächsten Frühjahr das allerletzte Mal bei GZSZ zu sehen sein. *Griff zum Tempo😩* Denn mal ehrlich, damit wird (nach Anni) ja wohl eine weitere Ära zu Ende gehen. Eine Ära, die ganze fünf Jahre dauerte. Denn am 28. März 2014 flimmerte Lea das erste Mal in ihrer Rolle als Sophie über unsere Bildschirme.

Damals war sie gerade mal 26 Jahre jung und mischte als junge Studentin nicht nur den Kiez, sondern vor allem auch das Herz des eiskalten Anwalts Jo Gerner auf. Die Zwei waren sogar kurzzeitig verlobt. (Ohhhh Gott, eeeeewig ist’s her 😅). Doch seitdem ist einiges passiert. Das Brisanteste im Schnelldurchlauf: Die Ehe mit Leon natürlich – eine tragische Fehlgeburt mit eingeschlossen. Gefolgt von Leons One-Night-Stand mit Maren (inklusive Folgen, die Zwei erwarten aktuell schließlich sogar ein Kind zusammen) und die anschließende Trennung.

Jaaa, Sophie erlebte auf dem Berliner Kiez so einiges. Doch jetzt neigt sich ihre Geschichte dem Ende zu… Der Grund? „Ganz viele neue Sachen“ für das kommende Jahr, wie sie gegenüber RTL erklärt! Na, wenigstens verschwindet die sympathische Darstellerin also nicht ganz von der Bildfläche. Glück gehabt! 

Stellt sich am Ende eigentlich nur noch eine wichtige Frage:

Wie geht es für Sophie bei GZSZ weiter (und AUS)?

Denn gerade könnte es wohl kaum prickelnder bei der hübschen Blondine laufen. 😏 Immerhin ist zwischen ihr und dem 19-jährigen Jonas (trotz Altersunterschied☝️) gerade erst eine heiße Liebelei entstanden. Eine Liebelei, aus der mehr werden kann?

Jup, genau das wird sich in den nächsten Wochen wohl klären. Und wir verfolgen natürlich alles hautnah mit (GZSZ – immer Montag bis Freitag ab 19:40 Ihr auf RTL).

Und pssst: Leas letzte Worte in ihrem RTL-Abschiedsvideo (folgende meinen wir:Ich freu mich, wenn’s ein Wiedersehen gibt“) beziehen wir jetzt einfach auch mal auf ein Wiedersehen bei GZSZ, oder? Ja, da stimmt ihr doch bestimmt direkt mit ein. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, liebe Lea! ❤️

Credits: MG RTL D / Sebastian Geyer, MG RTL D / Rolf Baumgartner, MG RTL D / Bernd Jaworek

Das wird dich auch interessieren

3 GZSZ-Szenarien, die erklären, warum Jo Gerner angeschossen in einer Sandgrube landet
14. August 2018

3 GZSZ-Szenarien, die erklären, warum Jo Gerner angeschossen in einer Sandgrube liegt

Noooo! GZSZ-Liebling Anni verlässt die Serie und das ganze Netz dreht völlig durch
17. Juli 2018

Noooo! GZSZ-Liebling Anni verlässt die Serie und das ganze Netz dreht völlig durch

Alle kurz mal ausflippen: Eric Stehfest alias Chris ist zurück am GZSZ-Set und er hat sich ziemlich verändert
6. Juli 2018

Alle kurz mal ausflippen: Eric Stehfest alias Chris ist zurück am GZSZ-Set und er hat sich krass verändert

OMG! Der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special ist da und der lässt uns mit Schnappatmungen zurück
15. Mai 2018

OMG! Der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special ist da und der lässt uns mit Schnappatmungen zurück

sila-sahin-serie
19. Dezember 2017
by Très Click

In Sila Sahins neuer Serie spielen ALLE GZSZ-Stars

gzsz-leon-papa
14. Dezember 2017

SO süß verkündet Leon aus GZSZ, dass er wieder Papa wird

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X