Très Click
27.11.2017 von Très Click

Freundschafts-Piercing: Luise und Linda aus GZSZ haben es getan!

Die GZSZ-Darstellerinnen Luise von Finckh (23) und Linda Marlen Runge (31) waren nicht nur in der Serie am Ende richtige enge Freundinnen, sondern auch privat! Das haben die Beiden jetzt eindrucksvoll und unter Schmerzen (!) bewiesen. Nein, mit keinem Partner-Tattoo (so yesterday!), sondern mit einem hippen Partner-Piercing! Aua!!

 

» Wir haben ein Piercing zusammen und sind nicht mal mehr 16! «
Luise von Finckh

Luise, die vor zwei Wochen bei GZSZ ausgestiegen ist und ganz überraschend Berlin verlassen hat, ist so trotzdem noch super eng mit Linda verbunden und trägt sie jetzt quasi als Accessoire mit sich rum. Wo? Nicht als Piericing am Bauchnabel, durch die Zunge, sondern – Achtung! – am Ohr! Luise witzelt dazu im „Promiflash“-Interview: „Wir haben ein Piercing zusammen und sind nicht mal mehr 16!“ Und sie erklärt: „Wenn man zusammen eine Schwesterngeschichte spielt, dann ist man sich emotional sowieso sehr nahe. Wir verstehen uns einfach wahnsinnig gut und sind uns vom Typ Mensch sehr ähnlich.“

Das Beste: Wenn die Zwei es doch mal bereuen oder sich sogar streiten sollten, (was wir natürlich nicht hoffen), dann ist das Ohr-Piericing nicht so auffällig wie eine Tattoo-Sünde, die ja nun wirklich sehr schwer zu verstecken ist…

Mehr über: Piercing, BFF, GZSZ

Das wird dich auch interessieren

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

beauty-nerd-finale
10. Juli 2020
by Très Click

Die Tweets zum großen „Beauty & The Nerd“-Finale UND -Wiedersehen sind mal wieder ein Fest

coras-house-of-love
9. Juli 2020
by Très Click

Vergesst die „Bachelorette“! Jetzt sucht Cora Schumacher in „Coras House of Love“ die große Liebe

dackel-moo
8. Juli 2020
by Très Click

Das ist Moo, ein kleiner Dackel, der mit seinem einzigartigen Look gerade das ganze Netz verzaubert

paradise-hotel-tweets
8. Juli 2020
by Très Click

Zur gestrigen „Paradise Hotel“-Folge hat selbst Twitter nicht mehr viele Worte

gerda
10. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X