Très Click
27.11.2017 von Très Click

Freundschafts-Piercing: Luise und Linda aus GZSZ haben es getan!

Die GZSZ-Darstellerinnen Luise von Finckh (23) und Linda Marlen Runge (31) waren nicht nur in der Serie am Ende richtige enge Freundinnen, sondern auch privat! Das haben die Beiden jetzt eindrucksvoll und unter Schmerzen (!) bewiesen. Nein, mit keinem Partner-Tattoo (so yesterday!), sondern mit einem hippen Partner-Piercing! Aua!!

 

» Wir haben ein Piercing zusammen und sind nicht mal mehr 16! «
Luise von Finckh

Luise, die vor zwei Wochen bei GZSZ ausgestiegen ist und ganz überraschend Berlin verlassen hat, ist so trotzdem noch super eng mit Linda verbunden und trägt sie jetzt quasi als Accessoire mit sich rum. Wo? Nicht als Piericing am Bauchnabel, durch die Zunge, sondern – Achtung! – am Ohr! Luise witzelt dazu im „Promiflash“-Interview: „Wir haben ein Piercing zusammen und sind nicht mal mehr 16!“ Und sie erklärt: „Wenn man zusammen eine Schwesterngeschichte spielt, dann ist man sich emotional sowieso sehr nahe. Wir verstehen uns einfach wahnsinnig gut und sind uns vom Typ Mensch sehr ähnlich.“

Das Beste: Wenn die Zwei es doch mal bereuen oder sich sogar streiten sollten, (was wir natürlich nicht hoffen), dann ist das Ohr-Piericing nicht so auffällig wie eine Tattoo-Sünde, die ja nun wirklich sehr schwer zu verstecken ist…

Mehr über: Piercing, BFF, GZSZ

Das wird dich auch interessieren

Der Bachelor
9. Dezember 2019
by Très Click

Hey Bätschi, das sind deine 22 Verehrerinnen … im Bikini!

rafi-rachek-sam
4. Dezember 2019
by Très Click

Ooooooh, Rafi Rachek hat sich in einen anderen Reality-TV-Mann verliebt!

dschungelcamp-starttermin
9. Dezember 2019
by Très Click

Das lange Warten hat (bald) ein Ende: Der Starttermin fürs Dschungelcamp 2020 steht

obdachlosigkeit-brucke-irland
9. Dezember 2019

Bitte nachmachen! In Dublin werden Mäntel an eine Brücke gehängt – für bedürftige Mitmenschen

holiday-iris
10. Dezember 2019
by Très Click

7 GIFs, die zeigen, wie RELATABLE Iris in „The Holiday“ ist

miley-cyrus-neue-tattoos-bedeutung
10. Dezember 2019
by Très Click

Miley Cyrus hat gleich zwei neue, sehr (!) persönliche Tattoos – mit Message an Liam?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X