GZSZ-Fans aufgepasst: So heiß wird der erste Sex von Sunny und Chris

Ding, Ding, Ding! Heute Abend geht es bei GZSZ heiß her … SEHR heiß!

Wir wissen ja alle, dass Chris Lehmann (Eric Stehfest) schon seit Eeeeeeewigkeiten in Sunny (Valentina Pahde) verliebt ist. Aber es ist nie was auf den beiden geworden. Warum? Weil Chris‘ Bruder Felix sich dazwischen gedrängelt hat. Glücklicherweise ist das jetzt aber Vergangenheit, weil Sunny (endlich) die Wahrheit über ihren verlogenen Mann erfahren hat – und sie sich haben scheiden lassen …

Und doch dauerte es immer noch eine halbe Ewigkeit, ehe Sunny und Chris endlich zusammenfanden. Klar, da war dieser Kuss, kurz bevor sich die schöne Blondine zur Erholung zum Jakobsweg aufgemacht hatte … Als wir das gesehen haben, wussten wir: The Show must go on. Jetzt oder nie, sie müüüüssen zusammen kommen!

Und wir sollten Recht behalten…

Am Flughafen küssten sie sich ein zweites Mal! Und dieser Kuss war – puh – schon ziemlich hot. Obwohl sich Sunny erstmal von den Beziehungen mit Vince und Felix erholen wollte und vorhatte, sich erstmal auf ihr Leben und sich selbst zu konzentrieren, schlägt sie genau den anderen Weg ein… die Anziehungskraft zu Chris ist einfach zu groß.

ENDLICH: Chris und Sunny haben Sex!

Heute Abend, in der 6371. Folge von GZSZ kommt aber noch die Krönung: Nach dem Flughafen-Drama knutschen sie schon in der U-Bahn herum und landen – na ratet mal – zusammen im Bett und haben Sex! Und es ist keine dieser Sex-Szenen, bei denen wir nichts zu sehen bekommen, neiiiiiin. Angeblich spielt Chris‘ knackiger Hintern eine schöne Nebenrolle … ?

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X