SO süß verkündet Leon aus GZSZ, dass er wieder Papa wird

Was für schöne Neuigkeiten! Daniel Fehlow alias Leon Moreno aus GZSZ wird wieder Papa, wohooooo! Der 42-Jährige und seine Freundin Jessica Ginkel (37) erwarten Baby Nummer 2 und die Freude könnte nicht größer sein. ?

In einem neuen Instagram-Video verkündet das Urgestein aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ die schöne Baby-News und kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.

„Kurz vor Weihnachten … blauer Himmel, Sonnenschein … der richtige Moment, um eine erfreuliche Nachricht zu übermitteln.

Jessi und ich sind wieder schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind. Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten … uuund das Leben ist schön!“

Aber sowas von! Daniel Fehlow, der schon seit 1996 (mit Unterbrechung) den Leon Moreno spielt, und seine Freundin haben bereits einen zweijährigen Sohn. Ob der wohl ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommt? Darüber schweigt sich der Soapi (noch) aus.

Egal, wir freuen uns schon jetzt mit! Gute Zeiten für Daniel und Jessi. ?

Daniel Fehlow & Jessica Ginkel erwarten Baby Nummer 2

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X