Très Click
09.06.2017 von Très Click

Das GZSZ-Drama um Sunny, Chris und Felix wird schon bald ein Ende finden!

GZSZ läuft Mo-Fr um 19.40 Uhr auf RTL

Ja, wir LIEBEN Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Deswegen verfolgen wir auch seit mehreren Monaten jeden Abend auf RTL das Drama um Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger), ohne die Nerven zu verlieren (meistens zumindest ?). Denn bei all den Intrigen, Irrungen und Wirrungen ist es gar nicht so leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Hochaufgeregt sitzen wir vor dem Fernseher und hoffen, dass Sunny endlich die Wahrheit erfährt. Trotzdem geschieht – was man ja auch von GZSZ gewohnt ist – immer wieder neues Drama.

Dass manche Fans diese Anspannung kaum noch aushalten, liegt da eigentlich nahe.

Langsam wünscht man sich doch einfach nur, dass die Story ein Ende findet und sich alles aufklärt, oder?

RTL hat sich dazu geäußert

Jetzt hat RTL darauf reagiert und Promiflash verraten, dass die Story um Sunny, Felix und Chris wohl bald eine neue Richtung nehmen wird: „Natürlich rechnen wir mit solchen Reaktionen auf unsere Serie. Diese zeigen, dass die Zuschauer mitgehen und unsere Storys bewegen. Das Drama […] wird nun noch einige überraschende Wendungen nehmen. So mancher Fan wird überrascht sein, wenn Sunny erst einmal ihr Gerner-Gen mit einem komplett anderen Gesicht zeigen wird und bald abrechnet, wenn sie hinter die Machenschaften von Felix kommt.“

Ahhh, wie spannend! Da sind wir aber mal gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird.

Credits: RTL / Philipp Rathmer, Promiflash

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

rege-jean-beziehung-statement
11. Januar 2021

Geht zwischen „Bridgerton“-Phoebe Dynevor und Regé-Jean Page auch off-screen was?

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X