Das GZSZ-Drama um Sunny, Chris und Felix wird schon bald ein Ende finden!

GZSZ läuft Mo-Fr um 19.40 Uhr auf RTL

Ja, wir LIEBEN Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Deswegen verfolgen wir auch seit mehreren Monaten jeden Abend auf RTL das Drama um Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger), ohne die Nerven zu verlieren (meistens zumindest ?). Denn bei all den Intrigen, Irrungen und Wirrungen ist es gar nicht so leicht, einen kühlen Kopf zu bewahren.

Hochaufgeregt sitzen wir vor dem Fernseher und hoffen, dass Sunny endlich die Wahrheit erfährt. Trotzdem geschieht – was man ja auch von GZSZ gewohnt ist – immer wieder neues Drama.

Dass manche Fans diese Anspannung kaum noch aushalten, liegt da eigentlich nahe.

Langsam wünscht man sich doch einfach nur, dass die Story ein Ende findet und sich alles aufklärt, oder?

RTL hat sich dazu geäußert

Jetzt hat RTL darauf reagiert und Promiflash verraten, dass die Story um Sunny, Felix und Chris wohl bald eine neue Richtung nehmen wird: „Natürlich rechnen wir mit solchen Reaktionen auf unsere Serie. Diese zeigen, dass die Zuschauer mitgehen und unsere Storys bewegen. Das Drama […] wird nun noch einige überraschende Wendungen nehmen. So mancher Fan wird überrascht sein, wenn Sunny erst einmal ihr Gerner-Gen mit einem komplett anderen Gesicht zeigen wird und bald abrechnet, wenn sie hinter die Machenschaften von Felix kommt.“

Ahhh, wie spannend! Da sind wir aber mal gespannt, was noch alles auf uns zukommen wird.

Credits: RTL / Philipp Rathmer, Promiflash

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X