Alle kurz mal ausflippen: Eric Stehfest alias Chris ist zurück am GZSZ-Set und er hat sich krass verändert

So, ihr lieben Soap-Fans da draußen, läuten wir das Wochenende heute doch mal mit einer richtig guten News ein. Ja, wirklich verdammt gut! Denn schon bald wird einer unserer absoluten GZSZ-Lieblinge zurück auf die Mattscheibe kehren.

Also vergessen wir mal für einen kurzen Moment das wilde Maren-Leon-Sophie-Baby-Drama und widmen uns einer Rückkehr, auf die wir alle gewartet haben. Jaaa, ihr wisst, was jetzt kommt. Eric Stehfest alias Chris Lehmann ist zurück!

Gut, erstmal nur am Set, ABER er ist zurück. Und das bedeutet, dass wir uns auch so langsam auf ein Comeback von Chris einstellen können.

Und das ist ja wohl mehr als geil!! 😍 Denn ohne Chris ist der Kiez nun mal einfach nicht dasselbe. Ihr könnt euch also auch vorstellen, wie blöd wir aus der Wäsche geguckt haben, als sich der Schauspieler vor ein paar Monaten mal eben vom GZSZ-Leben verabschiedet und Chris sich nach Brasilien verdrückt hat, um dort bei einem Brunnenbau zu helfen.

Eric Stehfest ist zurück am GZSZ-Set – mit neuer Energie und neuem Look!

Ganz nach dem Motto: Ciao, ich bin dann mal weg. Denkt hier auch jemand an uns?? Ok, jetzt übertreiben wir. 😅 Schließlich war schon damals klar, dass der 29-Jährige schon bald zurückkommen würde. Und jetzt ist es soweit. Gott sei Dank, sagen wir da nur…

So, und falls ihr den sympathisch aussehenden Herren, der uns oben auf dem Foto so nett entgegenlächelt, nicht sofort erkannt haben solltet: Ja, das ist tatsächlich unser Chris!

Ein Chris, der plötzlich längere Haare trägt und ein deutlich breiteres Kreuz mit sich rumschleppt. Sehen wir da etwa ein paar Muckis, der Herr? 😏

Die Fans erkennen ihren Chris nicht wieder

Jaaa, der Schauspieler hat sich ohne Zweifel verändert. Und das ist natürlich auch keinem Hardcore-GZSZ-Fan entgangen. Im Gegenteil: In den sozialen Netzwerken wird der neue Look des ehemaligen „Let’s Dance“-Kandidaten fleißig diskutiert:

Ein bisschen Licht können wir an dieser Stelle aber schon mal ins Dunkel bringen. Denn „das etwas mehr auf den Rippen“, wie es im Netz so nett betitelt wird, ist tatsächlich einfach nur Muskelmasse. Ja, die musste sich der GZSZ-Liebling in den letzten Monaten nämlich fleißig für seine neue Rolle als Elitekommissar in einer Sat.1-Krimireihe antrainieren.

„Ich muss Muskeln zulegen und kantiger werden, unter anderem absolviere ich ein Boxtraining. Das Ziel ist eine deutliche Verwandlung zu meinem Part bei GZSZ“, erzählte Eric Stehfest vor ein paar Monaten im BILD-Interview.

Ein neuer Look, ein neuer Chris Lehmann?

„Eine deutliche Verwandlung“, das ist dem Schauspieler ganz klar gelungen. Und der muskelbepackte Kommissar in Eric ist bis heute nicht verschwunden. Nein, das breite Kreuz ist immer noch da und auch die Muckis blitzen unter seinem T-Shirt deutlich hervor. Ein ziiiiemlich extremes Kontrast-Programm gegenüber dem Chris, der sonst eher einfach nur schmal und groß gewachsen wirkte.

Da stellt sich uns natürlich direkt die Frage: Was bedeutet das jetzt für Erics Rolle als Chris Lehmann? Kommt der Reisende aus Brasilien zurück und ist ein völlig neuer Mensch? Nicht nur äußerlich, sondern vielleicht auch vom Charakter her? Und was bedeutet das alles für Chris und Sunny? Schließlich ist es schon oft vorgekommen, dass sich ein Paar durch die Entfernung auseinandergelebt hat. Reisen verändert… Auch im Fall von Chris??

Ahh, Fragen über Fragen. 😳 Und wir brauchen Antworten. Definitiv! Und zwar schnell. Sonst garantieren wir für nichts. Und genau deswegen haben wir natürlich auch direkt mal bei RTL nachgehakt, was dieses kleine (ne, wohl eher gewaltige) Makeover denn nun für Chris zu bedeuten hat.

Doch leiiiiiider ließ sich der Sender nicht ganz so viel aus der Nase ziehen. Es muss schließlich spannend bleiben. Hatten wir erwähnt, dass wir im Warten allerdings so gar nicht gut sind?!! 😅 Tja, doch RTL-Sprecher Frank Pick verriet uns nur so viel: Chris war lange im Urlaub. Da verändert man sich schon mal.“

Aha, aha, ahaaaaaa! Obwohl, das kann man jetzt natürlich so oder so interpretieren. Heißt das, wir können uns bald auf Chris 2.0 freuen? Oder wohl eher, dass wir uns darauf vorbereiten müssen? Ahhh, jetzt sind wir noch aufgeregter!!

Wann die spannende Frage geklärt wird, können wir zu diesem Zeitpunkt allerdings noch nicht genau sagen. Immerhin haben die Dreharbeiten für Eric gerade erst begonnen. Doch wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und sagen sofort Bescheid, wenn es endlich soweit ist und Chris wieder über unsere Bildschirme flimmert. 😍

Credits: Facebook/ GZSZ, Instagram/ gzsz, RTL / Sebastian Geyer
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

OMG! Der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special ist da und der lässt uns mit Schnappatmungen zurück
15. Mai 2018

OMG! Der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special ist da und der lässt uns mit Schnappatmungen zurück

thumbgromauerwerk
2. Januar 2018

Das Mauerwerk brennt: Stirbt GZSZ-Liebling John in den Flammen?

sila-sahin-serie
19. Dezember 2017
by Très Click

In Sila Sahins neuer Serie spielen ALLE GZSZ-Stars

thumb_gro
21. November 2017
by Très Click

GZSZ-Fan-ALERT!!! Jo Gerner bekommt seine eigene Serie

Sunny macht Jo eine Ansage.
10. November 2017

Nimm das! GZSZ-Fans liiieeeeben Sunny für ihre Ansage an Gerner!!!

Chris (Eric Stehfest) und Sunny (Valentina Pahde) geben sich ihren Gefühlen hin...
27. Oktober 2017
by Très Click

GZSZ-Fans aufgepasst: So heiß wird der erste Sex von Sunny und Chris

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!