Diese GZSZ-Fan-Theorie könnte Laura Webers schreckliche Pläne mit Katrin offenbaren!

Als GZSZ gestern Abend mit Laura Weber und ihren gruseligen Notizen über Katrin in der U-Bahn endete, bekamen wir unzählige SMS von Freunden. „Was hat Laura vor?“ „Was will sie?“ „Gott ist das gruselig!“ Der Cliffhanger war aber auch zu krass! Aber leider müssen wir zugeben, dass wir trotz echtem Fan-Fachwissen und dem zuverlässigen Anschauen jeder (!) Folge, absolut KEINE Idee hatten, was Laura da im Schilde führt – bis wir in mehreren GZSZ-Foren mehrmals auf folgende Fantheorie gestoßen sind. Und die hat es echt in sich!!!

Bereit? Bitte anschnallen! Laura soll Dr. Frederic Riefflins Tochter sein. What?! OMG!!! Das kann doch nicht … oder doch? Oh Gott! Das würde allerdings erklären, warum Laura eine Rechnung mit Katrin offen hat. Immerhin ist Katrin am Mord des Inzest-Doktors beteiligt gewesen.

Echte Hinweise, die diese Theorie unterstützen, gibt es bisher nicht. Aber das kann ja noch kommen. Wir schalten ein und bleiben dran.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X