GZSZ: Gibt’s für Liebespaar Bommel und Katrin doch noch ein Happy End?

Nicht mehr lange und wir haben unseren Lieblings-GZSZ-Star, den supersympathischen Till Kuhn akaBommel‘ (Schauspieler Merlin Leonardt), wieder! Ab dem 24.08.2016 bekommen wir endlich die Fortsetzung der Never Ending Love Story zwischen Bommel und Katrin Flemming zu sehen.  Da durfte es sich der Sender RTL natürlich nicht nehmen lassen, Bommel mal eben zu fragen, wie es mit ihm und Katrin weitergeht. Werden die beiden wieder ein Paar? Bei Carrie und Big war ja auch nicht immer alles einfach und trotzdem haben die zwei am Ende zusammengefunden. Dürfen wir also weiter hoffen? Sieht eher nicht so gut aus.

Für alle, die den Glauben an die ganz, ganz große, komplizierte Liebe nicht aufgeben wollen – lest das hier besser nicht. Denn so wirklich positiv klingt Merlin Leonardts (Bommels) Antwort auf die Frage nach einem Liebescomeback nicht. Zwar werden wir Bommel und Katrin oft zusammen sehen, aber so richtig froh dürfte uns das trotzdem nicht machen. Aber seht selbst:

RTL: Mit wem wirst du überwiegend drehen?

Bommel: „Der Großteil der Geschichte wird sich zwischen „Katrin“ und „Bommel“ abspielen – insofern werde ich viel mit Ulrike Frank vor der Kamera stehen.“

(YES! YES! YES!)

 RTL: Wieso kommt Bommel zurück?

Bommel: „Aus Liebe. In wen er aber verliebt ist, wird sich zeigen!“

(Na, das dürfte doch wohl klar sein, oder? Doppel-YES!!)

RTL: Wie geht es weiter mit ihm?

RTL: „Ich könnte jetzt die Geschichte erzählen, soweit ich sie kenne, aber dann würde ich ja alles verraten. Es wird auf jeden Fall spannend, emotional, romantisch und auch mal sehr traurig!“

(OH, OH)

RTL: Bommel und Katrin, eine weitere Chance für die Liebe? 

Bommel: „Chancen gibt es immer. Es kommt mehr darauf an, ob man sie nutzt – besonders bei den beiden! 

Okay. Da geht sie hin, unsere Begeisterung. So richtig gut waren Katrin und Bommel ja noch nie darin, Chancen zu ergreifen. Ach Mann. 

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X