OMG! Dieses Foto verrät, dass beim GZSZ-Jubiläum DOCH geheiratet wird

Das Warten hat ein Ende! Schon morgen können wir endlich die langersehnte Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ anschauen. Anlässlich des 25-jährigen Geburtstags von GZSZ wird die Folge um 19.40 Uhr sogar in Spielfilmlänge ausgestrahlt. Klar, dass wir schon totaaaal aufgeregt sind! ?

Schließlich wollen wir endlich erfahren, was mit Sunny und Chris passieren wird? Wie mehrere Trailer schon andeuteten, wird es auf jeden Fall Tränen geben … Vielleicht weil die geplante Hochzeit der beiden in einer Katastrophe enden wird? Soooo viele Fragen brennen uns unter den Fingernägeln.

Jetzt poppt noch eine weitere auf: Wenn Sunnys und Felix‘ Hochzeit wirklich platzen sollte, wird dann vielleicht trotzdem geheiratet??

Wie ein Foto von Maren-Darstellerin Eva Mona Rodekirchen auf Instagram zeigt, sitzen sie und Alexander (Clemens Löhr) schick gekleidet beim Standesamt am GZSZ-Set, und halten Trauringe in der Hand. ? Dazu schreibt sie: „Es wird spannend… Jubiläum 17.5.“

Okay, bisher sind das nur wilde Theorien aus total aufgeregten Très Click-Köpfen, aber im mal Ernst: Wenn das mal kein eindeutiges Zeichen ist, dass dieses Traumpaar letztendlich in der Jubiläumsfolge heiraten wird, wissen wir auch nicht weiter.

Morgen Abend werden wir endlich mehr über Sunnys und Felix‘ Ja-Wort wissen und ob nicht vielleicht doch ein anderes Pärchen am Ende frisch verheiratet das Standesamt verlässt. ? Wir sind gespannt!

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X