Julia Kiener
20.04.2017 von Julia Kiener

GZSZ-Jubiläum: Wird Sunny wirklich Felix heiraten oder wird sie sich doch für Chris entscheiden?

tres-click-gzsz-jubilaeum-3

Wahnsinn, 25 Jahre gibt es GZSZ schon und seit mindestens 15 Jahren sind wir schon mit dabei. Egal ob Krankheiten, Beziehungsdramen, Brände, geheime Machenschaften oder tragische Unfälle – es gab eigentlich noch nichts, was es nicht gab und trotzdem überrascht uns die Erfolgssoap immer wieder mit neuen Wendungen.

Zum Serien-Jubiläum am 17. Mai (übrigens, an dem Tag kommt GZSZ sogar in Spielfilmlänge 😍) haben sich die Produzenten wieder etwas einfallen lassen.

Das Drama um die „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Figuren Sunny und Chris spitzt sich zu. Während Sunny gemeinsam mit Chris‘ Bruder Felix vor den Traualtar tritt und dabei wenig glücklich aussieht, sondern eher besorgt und verängstigt, kämpft Chris bis zur letzten Sekunde für die Wahrheit.

„Wir begleiten Chris dabei, wie er als Heldenfigur versucht, Recht einzufordern, wissen aber nicht, ob er Erfolg haben wird oder letztendlich scheitert“, verrät Eric Stehfest vorab im RTL-Interview.

Wir können es vor lauter Spannung kaum abwarten, schließlich wollen wir endlich wissen, ob die Hochzeit von Sunny und Felix womöglich doch im letzten Moment noch platzt.

Außerdem würden wir gerne erfahren, warum Chris eigentlich Handschellen trägt. Wurde er wieder festgenommen? Und natürlich wollen wir wissen, ob Chris seine große Liebe Sunny vor einem riesigen Unglück bewahren kann oder er zu spät kommt.

Was wirklich passiert, erfahren wir allerdings erst am 17. Mai um 19:40 Uhr bei RTL. Bis dahin können wir uns allerdings schon einmal die ersten Kampagnenbilder und das Video zum Making-of des Kampagnen-Motivs anschauen und vielleicht schon ein paar Puzzleteile zusammensetzen.

tres-click-gzsz-jubilaeum-2

Das Making-of des Kampagnen-Motivs zur Jubiläumsfolge von GZSZ

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: RTL, GZSZ, Gute Zeiten, schlechte Zeiten, Jubiläumsfolge, 25 Jahre GZSZ, Daily-Soap
Credits: RTL – Sebastian Geyer, RTL – Markus Höhn
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.