Très Click
05.05.2017 von Très Click

Tränen im neuen GZSZ-Trailer! Endet Sunnys Hochzeit in einer Katastrophe?

Lange müssen wir nicht mehr warten: Am 17. Mai wird eeendlich die Jubiläumsfolge von „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ausgestrahlt! Anlässlich dieses 25-jährigen Jubiläums auch noch in Spielfilmlänge. ?

Zwar wissen wir bereits, dass sich das Drama um Sunny (Valentina Pahde), Chris (Eric Stehfest) und Felix (Thaddäus Meilinger) zuspitzen wird. Dass Sunnys Traumhochzeit aber in einer Katastrophe enden könnte, war uns nicht bewusst ?

In einem neuen Trailer zeigt RTL Sunny als verzweifelte Braut, die offenbar auf jemanden wartet.

Chris rennt in Handschellen durch Berlin. Vor wem ist er auf der Flucht? Oder läuft er etwa doch zu seiner großen Liebe, um die Hochzeit im letzten Moment zu verhindern?

Währenddessen hört man Felix sagen: „Du kannst die Hochzeit nicht verhindern, Christian. Sunny gehört mir und sonst niemandem.“ Außerdem sehen wir noch Jo Gerner (Wolfgang Bahro) und Jasmin (Janina Uhse), die Sunny ermutigen möchten, vor den Altar zu treten und die sich auf die Hochzeit freuen. Lilly (Iris Steen) hingegen versucht weiterhin, Sunny von dem vermeintlichen Fehler abzuhalten.

Was sich aber letztendlich durchsetzen kann, erfahren wir wohl erst am 17. Mai in der Jubiläumsfolge. Wenn wir aber mal genau nachdenken und uns an die katastrophale Beinah-Hochzeit von Sunny und ihrem Ex Vince (Vincent Krüger) erinnern, die am Traualtar geplatzt ist, sind Hochzeiten wohl einfach nichts für sie. ?  Gespannt sind wir aber auf jeden Fall!

Hier seht ihr den neuen Trailer zum GZSZ-Jubiläum

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-fragen
4. Juli 2022
by Très Click

Die 9 größten Fragen nach diesem gewaltigen „Stranger Things 4“-Finale

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X