Der neue Trailer zum GZSZ-Jubiläum gibt Einblicke in einen neuen Vorspann

Am 17. Mai ist es soweit und die Vorabend-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feiert ihr 25-jähriges Jubiläum! Anlässlich dieses großen Geburtstages wird GZSZ in Spielfilmlänge gezeigt und es wird – natürlich – jede Menge Dramen geben.

Wie zum Beispiel die Hochzeits-Story um Sunny Richter (Valentina Pahde), Chris Lehmann (Eric Stehfest) und dessen Serien-Bruder Felix (Thaddäus Meilinger).

In dem neuen Trailer zum 25. Geburtstag zeigt RTL jetzt schon Bilder aus dem neuen Vorspann.

Pünktlich zum Jubiläum am 17. März wird dieser komplett erneuert! In dem Trailer sind natürlich alle altbekannten Charaktere wie Jasmin Flemming, Leon Moreno oder Emily Höfer zu sehen und musikalisch unterlegt wurde der Trailer von Adel Tawil mit seinem Song „Ist da jemand“.

Wir sind super gespannt auf die Jubiläumsfolge und auf den neuen Vorspann! Ab heute wird der Trailer auf RTL zu sehen sein.

HIER SEHT IHR DEN NEUEN TRAILER ZUM GZSZ-JUBILÄUM

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X