Très Click
12.10.2016 von Très Click

GZSZ-Liebhaber aufgepasst: Es gibt einen neuen Hottie in der Serie!

Hach, schon wieder schöne GZSZ-News. Darüber werden sich bestimmt alle (weiblichen) Zuschauer der Serie freuen: Es gibt eine neue Hauptrolle bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und die wird von einem echten Hottie gespielt!

Folgende drei Dinge wissen wir über ihn:

1. Was macht die neue Hauptrolle?

Schauspieler Niklas Osterloh schlüpft in die Rolle von „Paul Wiedmann“, der als Handwerker (wie passend!) in der Serie zu sehen sein wird. Wie RTL mitteilt, wird der Patensohn von „Alexander Cöster“ ein echter Womanizer sein und vor allen Dingen „Emily Badak“, gespielt von Anne Menden, den Kopf verdrehen.

2. Was passiert mit ihm in Berlin?

„Paul“ kommt erst einmal bei seinem Patenonkel „Alex“ unter und findet auf dem Kiez direkt Anschluss. Als es mit „Eva“, seiner Jugendliebe, nach einigen Turbulenzen, an denen „Emily“ nicht ganz unbeteiligt ist, doch nicht klappt, entschließt sich „Paul“ Berlin zu erkunden…

3. Was geht zwischen "Paul" und "Emily"?

Zwischen „Paul“ und „Emily“ fängt es ganz schön an, zu knistern. Der Handwerker kann bei „Emily“ landen. Also wir können es gar nicht bis heute abwarten, und ihr?

 

NIKLAS OSTERLOH ALS „PAUL WIEDMANN“

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

bachelor-tweets-folge6
25. Februar 2021

Wenn die Tweets zehnmal geiler sind als die „Bachelor“-Folge selbst…

masken-vivamask-sicher
19. Februar 2021

Gegen den Müll medizinischer Masken! Diese Alternative ist wiederverwendbar – bei gleichem Schutz

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X