GZSZ-Liebhaber aufgepasst: Es gibt einen neuen Hottie in der Serie!

Hach, schon wieder schöne GZSZ-News. Darüber werden sich bestimmt alle (weiblichen) Zuschauer der Serie freuen: Es gibt eine neue Hauptrolle bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten und die wird von einem echten Hottie gespielt!

Folgende drei Dinge wissen wir über ihn:

1. Was macht die neue Hauptrolle?

Schauspieler Niklas Osterloh schlüpft in die Rolle von „Paul Wiedmann“, der als Handwerker (wie passend!) in der Serie zu sehen sein wird. Wie RTL mitteilt, wird der Patensohn von „Alexander Cöster“ ein echter Womanizer sein und vor allen Dingen „Emily Badak“, gespielt von Anne Menden, den Kopf verdrehen.

2. Was passiert mit ihm in Berlin?

„Paul“ kommt erst einmal bei seinem Patenonkel „Alex“ unter und findet auf dem Kiez direkt Anschluss. Als es mit „Eva“, seiner Jugendliebe, nach einigen Turbulenzen, an denen „Emily“ nicht ganz unbeteiligt ist, doch nicht klappt, entschließt sich „Paul“ Berlin zu erkunden…

3. Was geht zwischen "Paul" und "Emily"?

Zwischen „Paul“ und „Emily“ fängt es ganz schön an, zu knistern. Der Handwerker kann bei „Emily“ landen. Also wir können es gar nicht bis heute abwarten, und ihr?

 

NIKLAS OSTERLOH ALS „PAUL WIEDMANN“

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X