Très Click
29.05.2017 von Très Click

GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff hat die Haare (wieder) schön

Jetzt können wir es ja zugeben: Mit Man-Bun fanden wir Felix aka John ja noch sweet, aber die offenen Haare – hmmmm. Natürlich war der smarte 34-Jährige immer einer unser Favoriten, aber auf dem neuesten Foto, das die GZSZ-Facebook-Fanpage eben gepostet hat, gefällt er uns doch gleich noch besser.

So sieht John, äh, Felix nicht mehr aus

Stattdessen trägt er jetzt diesen Style

Gestylt sieht das Ganze dann so aus

Und so viel wurde abgeschnitten

Credits: gettyimages, Instagram Felix von Jascheroff

Das wird dich auch interessieren

rory
16. Juni 2021
by Très Click

Dieser Insta-Post macht alle „Gilmore Girls“-Fans richtig sauer

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

jennifer-lopez-ben-affleck-kuss
15. Juni 2021
by Très Click

Ahhhh!!! J.Lo und Ben Affleck knutschen wieder öffentlich – und unser Herz hüpft!

thumb_
15. Juni 2021
by Très Click

„Let Love Rule“: Das neue Dating-Format, das Liebe ohne Ablenkung verspricht

jlo-ben-comeback
17. Juni 2021
by Très Click

Ahaaaa, so hat Ben Affleck also J.Los Family wieder für sich eingenommen…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X