Très Click
29.05.2017 von Très Click

GZSZ-Liebling Felix von Jascheroff hat die Haare (wieder) schön

Jetzt können wir es ja zugeben: Mit Man-Bun fanden wir Felix aka John ja noch sweet, aber die offenen Haare – hmmmm. Natürlich war der smarte 34-Jährige immer einer unser Favoriten, aber auf dem neuesten Foto, das die GZSZ-Facebook-Fanpage eben gepostet hat, gefällt er uns doch gleich noch besser.

So sieht John, äh, Felix nicht mehr aus

Stattdessen trägt er jetzt diesen Style

Gestylt sieht das Ganze dann so aus

Und so viel wurde abgeschnitten

Credits: gettyimages, Instagram Felix von Jascheroff

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X