Schnuckel-Alarm bei GZSZ: Maximilian Braun steigt in die Serie ein

Leuteeeee, es gibt heiße GZSZ-News! Unsere Lieblings-Daily-Soap freut sich über einen süßen Neuzugang: Maximilian Braun wird ab dem 3. August den Cast von Gute Zeiten, schlechte Zeiten verstärken.

Maximilian spielt Luis Ahrens, der mit seiner Mutter Nina nach Berlin zieht und dort ein Praktikum bei KFI unter Jo Gerners Fittichen beginnt.

Der größte Unterschied zwischen Max und Serien-Figur Luis? Die fünf (!) Jahre Altersunterschied – denn während Max in Wirklichkeit schon 20 ist, spielt er einen 15-jährigen Teenager. ? Challenge accepted! Im Bild Plus-Interview gibt Maximilian ehrlich zu: „Ich bin immer noch sehr erstaunt, dass man mir das zutraut.“

Seiner Meinung nach würden Klamotten und gewisse Verhaltensweisen aber sicher viel ausmachen, um ihn als Figur zu verjüngen.

Wie das am Ende dann aussieht, erfahren wir in etwa sechs Wochen bei GZSZ. Ach, und diejenigen, die sich gerade die ganze Zeit gefragt haben, woher sie Maximilian Braun kennen. Vielleicht kommt er euch ja aus der TV-Serie „Schloss Einstein“ bekannt vor – da hat er zwei Jahre lang mitgespielt. ?

GZSZ läuft von montags bis freitags um 19:40 Uhr auf RTL.

Seht hier eine schöne Zeitreise durch die Modesünden der GZSZ-Stars

Credits: RTL – Rolf Baumgartner

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X