Wow, GZSZ! Mit der Wendung zwischen Sunny, Felix & Chris hätten wir NIE gerechnet

Nachdem Sunny E-N-D-L-I-C-H die Wahrheit über das ganze GZSZ-Drama mit Felix, Chris und ihren Großvater Jo Gerner erfahren hat, wird es für uns Zuschauer wirklich von Tag zu Tag spannender: Finden Chris und Sunny Beweise gegen Felix und Gerner? Kann Sunny sich zusammenreißen und Felix weiterhin etwas vorspielen? Wird Felix etwas merken? Wir sterben jeden Abend fast vor Aufregung!!

Wie GZSZ auf Facebook und Valentina Pahde jetzt in ihrer Instagram-Story angekündigt haben, geht es in der Folge heute Abend (um 19.40 auf RTL) RICHTIG zur Sache! Sunny wird sich nicht mehr länger zurückhalten können und Felix ordentlich zusammenfalten. Darauf haben wir doch schon eeewig gewartet, oder?! ??

Wie uns RTL-Sprecher Frank Pick grade aber verraten hat, wird es noch VIEL schlimmer! Zwar sollen alle Charaktere, die in diesem Drama verwickelt sind bei GZSZ bleiben und keiner wird sterben – auf verschiedenen Seiten wurde behauptet Gerner würde sehr schwer verletzt werden. Einer der drei wird allerdings ein Handicap davon tragen!! OMG! ?

Ahhhh, was wird wohl passieren?! Ein Unfall? Wird irgendjemand den anderen absichtlich verletzen? WIR BRAUCHEN INFOS! Sonst können wir heute Nacht nicht ruhig schlafen.

Zur Ruhe kommen wir aber noch lange nicht: Der September soll laut Frank Pick auf jeden Fall sehr spannend werden. Er verspricht neue Stories, neue Rollen und neue Dramen. Na dann: gut‘ Nacht. NICHT!

Die Instagram-Story von Valentina Pahde

Das wird dich auch interessieren

promis-unter-palmen
26. März 2020

Twitter ist sich einig: „Promis unter Palmen“ ist schon jetzt die geilste Trash-TV-Show des Jahres

house
30. März 2020
by Très Click

So gefährlich ist die Houseparty-App wirklich

pip
2. April 2020

Die 2. „Promis unter Palmen“-Folge war „ganz großes Kino“? Dann schaut euch erstmal die Tweets an

dating-in-quarantane
30. März 2020
by Très Click

Wie Dating in Quarantäne funktioniert? Mit Drohne, FaceTime und Mindestabstand beim Dinner

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

gntm-tweets
27. März 2020

Sorry, Lijana… aber Twitter hat heute leider kein Foto für dich

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X