Wow, GZSZ! Mit der Wendung zwischen Sunny, Felix & Chris hätten wir NIE gerechnet

Nachdem Sunny E-N-D-L-I-C-H die Wahrheit über das ganze GZSZ-Drama mit Felix, Chris und ihren Großvater Jo Gerner erfahren hat, wird es für uns Zuschauer wirklich von Tag zu Tag spannender: Finden Chris und Sunny Beweise gegen Felix und Gerner? Kann Sunny sich zusammenreißen und Felix weiterhin etwas vorspielen? Wird Felix etwas merken? Wir sterben jeden Abend fast vor Aufregung!!

Wie GZSZ auf Facebook und Valentina Pahde jetzt in ihrer Instagram-Story angekündigt haben, geht es in der Folge heute Abend (um 19.40 auf RTL) RICHTIG zur Sache! Sunny wird sich nicht mehr länger zurückhalten können und Felix ordentlich zusammenfalten. Darauf haben wir doch schon eeewig gewartet, oder?! ??

Wie uns RTL-Sprecher Frank Pick grade aber verraten hat, wird es noch VIEL schlimmer! Zwar sollen alle Charaktere, die in diesem Drama verwickelt sind bei GZSZ bleiben und keiner wird sterben – auf verschiedenen Seiten wurde behauptet Gerner würde sehr schwer verletzt werden. Einer der drei wird allerdings ein Handicap davon tragen!! OMG! ?

Ahhhh, was wird wohl passieren?! Ein Unfall? Wird irgendjemand den anderen absichtlich verletzen? WIR BRAUCHEN INFOS! Sonst können wir heute Nacht nicht ruhig schlafen.

Zur Ruhe kommen wir aber noch lange nicht: Der September soll laut Frank Pick auf jeden Fall sehr spannend werden. Er verspricht neue Stories, neue Rollen und neue Dramen. Na dann: gut‘ Nacht. NICHT!

Die Instagram-Story von Valentina Pahde

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X