OMG! Der Trailer zum großen GZSZ-Mallorca-Special ist da und der lässt uns mit Schnappatmungen zurück

Am 29. Mai 2018 (also heute!!!) ist es endlich soweit: Das große „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Mallorca-Special steht auf dem Plan. Und nachdem wir uns gerade den ersten Trailer zur großen Special-Folge in Spielfilmlänge angeschaut haben, können wir nur eins sagen: Es wird dramatisch…

… verdammt dramatisch! Und nur, dass wir uns an dieser Stelle richtig verstehen: Die letzte Folge in Spielfilmlänge (ihr wisst schon, Sunnys Albtraum-Hochzeit) war nichts dagegen. Nope, in dieser Special-Folge geht es um Leben und Tod – und zwar wortwörtlich! 😳

Das große GZSZ-Mallorca-Special verspricht Drama pur!

Ahhhh! Wie? Wo? Was? WER??? Ok, kommen wir nochmal kurz runter und reißen uns zusammen. Denn ein wenig wissen wir ja schon. Zum Beispiel, dass John seine zwei Geschwister Emily und Philip anlässlich ihres 30. Geburtstages nach Mallorca einlädt. Naja, und wenn die einen fahren, muss selbstverständlich auch die halbe GZSZ-Crew mit (Maren, Shirin, Sophie, Paul und und und).

Klingt ja eigentlich erstmal nach Sommer, Sonne, Spaß und Heiterkeit. Eigentlich. Denn unsere lieben GZSZ-Charaktere haben natürlich nicht nur die Badesachen und die Sonnencreme eingepackt, sondern auch reichlich emotionales Gepäck dabei. „Jeder hat hier sein Geheimnis“, verrät Emily im Trailer.

Oh ja, da hätten wir zum Beispiel Maren, die einen One-Night-Stand mit Leon hatte und jetzt schwanger ist, oder John und die verheiratete Shirin, zwischen denen es schon seit Wochen heftig knistert…

Doch wem wird sein Geheimnis zum Verhängnis?

Eins ist klar, auch in dieser Folge kommt es zum dramatischen Showdown. Daran lässt der gerade mal 20 Sekunden lange Trailer keine Zweifel. Denn plötzlich taucht auf Mallorca ein Fremder auf (im Clip nur als Schatten zu erkennen) und bedroht die Party-Gang mit einer Waffe. 😱

„Ein Moment, der alles verändert“, heißt es weiter.

OMG! Wird es etwa Tote geben? Und wenn ja, WER? Das verrät der Trailer natürlich nicht. Nein, da müssen wir uns leider noch bis zum 29. Mai gedulden.

Stirbt SIE den Serientod?

Doch wir haben trotzdem mal ein wenig das Netz durchforstet und bei den Kollegen von BILD doch tatsächlich einen exklusiven Trailer gefunden (HIER), der zumindest ein wenig Licht ins Dunkel bringt. Denn darin sieht man am Ende, wie eine blutverschmierte Person über den Boden gezogen wird. Und die trägt weiße Sneaker und eine rosafarbene Hose, genauso wie Sophie in einem Ausschnitt zuvor.

Heißt das etwa, dass Sophie, Leons Ehefrau, stirbt?? Und sollte überhaupt sie getroffen werden? Oder galt der Schuss eher einer anderen Person? Kurz vorher sieht man nämlich eine völlig aufgelöste, verheulte Shirin im Bild. Vielleicht, weil sie und John sich doch näher gekommen sind und Erik davon Wind bekommen hat? Ist er vielleicht sogar der mysteriöse Schütze?? Fragen über Fragen!

Also wir sitzen am 29. Mai 2018 ab 19:40 Uhr auf jeden Fall vor dem Fernseher, um uns das große GZSZ-Special anzuschauen.

Schaut euch hier den dramatischen Trailer an:

Credits: MG RTL D / Bernd Jaworek, Facebook/ GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten, YouTube/ RTL

Das wird dich auch interessieren

giphy
14. November 2018

„Bodyguard“ soll eine 2. Staffel auf Netflix bekommen – und we flip out!!!

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis
6. November 2018
by Très Click

Todesursache bekannt! Mac Miller starb an einer versehentlichen Überdosis

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann wohl mal auf!
5. November 2018

Blake Lively soll Sex mit Geistern haben? Ok, Ryan Reynolds, wir klären die Sache dann mal auf!

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern
14. November 2018

Dieser „Harry Potter“-Adventskalender wird garantiert jedes Mädel da draußen verzaubern

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!
8. November 2018

„A Simple Favor“: Dieser Film ist anders als alles, was du bisher gesehen hast!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!