Das Mauerwerk brennt: Stirbt GZSZ-Liebling John in den Flammen?

Irgendwie scheinen die GZSZ-Schocker kein Ende zu nehmen. Gerade erst haben wir uns von dem Drama zwischen Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) erholt und schon wartet das nächste Horror-Szenario in unserer Lieblings-Daily-Soap auf uns …

Die Silvester-Nacht im Mauerwerk: Erst wurde getrunken, gefeiert und getanzt bis zum Geht-nicht-mehr! Das Motto: Party, Party und noch mehr Party!

Doch als sich John (Felix von Jascheroff) und Shirin (Gamze Senol) nach der laaangen und anstrengenden Nacht verabschiedeten, hatten wir an einem Punkt schon ein leicht mulmiges Gefühl.

Erst fällt die Alkoholflasche um, dann zündet sich John – gut angetrunken – seinen letzten Shot an und das Streichholz landet im Müll. Und von da an wussten wir: Das kann nicht gut enden!

Das GZSZ-Drama spitzt sich zu …

Leider sollten wir recht behalten… Denn während John – einer unserer liebsten GZSZ-Oldies – es sich auf dem Sofa im Mauerwerk gemütlich gemacht hat und eingeschlafen ist, raucht es immer mehr aus der Mülltonne – bis das Feuer im Club-Restaurant ausbricht. Neeeeeeiiiin! ????

Das Mauerwerk und damit die gesamte geliebte Existenz von John brennt und das Feuer breitet sich immer weiter aus. Waaaarum musste es auch unbedingt ein brennender Shot sein, John?! ?

Daran kann ER allerdings nicht mehr denken, denn John liegt bewusstlos im Flammenmeer …

So schnell kann es gehen: Das Verlangen nach Mehr wird John am Ende alles kosten. Seine ganze Existenz! Und alle GZSZ-Junkies unter uns wissen, wie viel Herzblut er zusammen mit Leon über Jahre hinweg in das geliebte Mauerwerk gesteckt hat. Wie viel es ihm bedeutet. Doch jetzt ist es einfach so … futsch.

John Bachmann in Lebensgefahr!

Erst hat er durch seinen Steuerbetrug Leon verloren, dann auch noch eine seltsame Teilhaberin, Shirin, bekommen (die irgendwie selbst nicht weiß, ob sie John lieben oder hassen soll) und jetzt fackelt auch noch sein größter Schatz ab. Das Krasse: Er ist selbst an allem schuld. Doch nicht nur er, auch Shirin verliert ihr ganzes Hab und Gut. Gerade erst mit eingestiegen und schon alles verloren.

Doch die wichtigste Frage ist jetzt wohl erst mal: Wird John überleben? Und wird ihn vielleicht sogar sein Ex-Bester-Freund und ehemaliger Teilhaber Leon retten? Denn kurz bevor John eingeschlafen ist, hat er seinem langjährigem Freund auf die Mailbox gesprochen und davon geschwärmt, wie schön die Zeit mit ihm im Mauerwerk war…

Heute um 19.40 Uhr werden wir erfahren, wie es um John und das Mauerwerk steht.

Eins können wir euch schon sagen: Leon bleibt nichtuntätig … Nervosität vorprogrammiert! ?

Mehr über: Serie, GZSZ, Leon, Drama, John, Mauerwerk
Credits: © MG RTL D

Das wird dich auch interessieren

you-gilmore-girls
3. Dezember 2021
by Très Click

Fans flippen aus! „Gilmore Girls“ & „You“ haben DIESE Gemeinsamkeit?

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

christmas-is-canceled-trailer
2. Dezember 2021
by Très Click

Ihr bekommt nicht genug von Weihnachtsfilmen? Dann schreibt „Christmas Is Canceled“ auf eure Liste

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

thumb
6. Dezember 2021
by Très Click

Keeeevin!!! Wir wissen, wie du den heiß begehrten Adidas-„Home Alone“-Sneaker bekommen kannst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X