Très Click
26.10.2017 von Très Click

GZSZ-Fans, lasst alles stehen und liegen – wir kriegen endlich unser Happy End!

Leuteeeee, lange, seeeeeehr lange haben wir auf diesen Moment gewartet und jetzt endlich ist es soweit: Sunny (Valentina Pahde) und Chris (Eric Stehfest) bekommen ihr Happy End bei GZSZ.

Jaaaa, das ist wirklich kaum zu glauben. Wenn man bedenkt, dass wir gefühlt seit Ewigkeiten und tatsächlich seit fünf Monaten darauf gewartet haben, dass die beiden sich überglücklich in die Arme fallen.

Sunny gibt alles, um ihren Chris zu sehen

Nachdem so viele Intrigen und Probleme die beiden nie haben zueinander finden lassen, reiten sie nun in glücklicher Eintracht zusammen in den Untergang. Na gut, nicht ganz. Wie die Bild schon herausgefunden hat, versucht Sunny zunächst Chris noch am Flughafen abzufangen, bevor der nach Japan reist.

Das Warten hat sich gelohnt, GZSZ-Fans!

Doch als Sunny dort ankommt, ist es zu spät! Chris‘ Flieger ist schon nach Tokio abgehoben. Gut für sie – und für unsere durchaus strapazierten Nerven! –, dass ihr Liebster nicht eingestiegen ist.

Chris entdeckt seine große Liebe im Menschengewühl und fliegt ihr in die Arme. Es folgt ein zärtlicher Kuss. Haaaaaaa, so schön!

Heute Abend folgen unseren Erzählungen die passenden Bilder: ab 19:40 Uhr auf RTL.

Credits: RTL

Das wird dich auch interessieren

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

bridgerton-sex-ranking
19. Januar 2021

Hier kommt unser Ranking der heißesten „Bridgerton“-Sexszenen im Überblick

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X