GZSZ-Valentina Pahde: „Sunny wird sich sehr verändern“

Das wurde aber echt allerhöchste Zeit! Da sehen wir Valentina Pahde jeden Abend im Fernsehen und machen ihren Liebeskummer und alles mit und fühlen uns schon wie ihre BFF, dabei kennen wir sie noch gar nicht persönlich. Mega blöd! Also haben wir einfach mal bei der 21-Jährigen durchgeklingelt (okay, bei ihrem Management) und schon konnten wir mit ihr über die wirklich wichtigen Dinge des Lebens quatschen: Ihren Instagram-Account, ihren geheimen Power-Tipp und natürlich darüber, wie es jetzt mit Sunny weiter geht.

Très Click: Valentina, verrat uns doch etwas über Sunny, das noch keiner weiß!

Valentina Pahde: Sunny ist ja ein super liebes Mädchen. Aktuell ist sie dabei, sehr selbstbewusst und selbstständig zu werden. Sie wird sich sehr verändern und entwickelt sich langsam zur erwachsenen Frau.

TC: Wie wird sich das zeigen?

VP: Sie wird Leuten die Meinung direkt ins Gesicht sagen, auch wenn das unangenehm sein kann. Ihr Opa Jo bekommt zum Beispiel echt einiges ab…

TC: Nach der dramatischen Trennung von Vince wohnst sie ja bei ihm. Bleibt das erst so? Oder zieht Sunny bald zu einem neuen Boyfriend?

VP: Es gibt zwei, die um Sunny buhlen, aber sie lässt sich erst Mal Zeit, was das Zusammenziehen betrifft. Eher wohnt sie bald in einer Mädels-WG.

TC: Apropos Mädels: Wer ist denn deine BFF am Set?

VP: Iris Mareike Steen (Anmerkung der Redaktion: Sie spielt Lilly). Sie ist ein ganz toller Mensch und meine beste Freundin und ich bin so froh, dass ich sie kennengelernt habe.

TC: Dass du deinen Freund Raul Richter kennengelernt hast, macht dich sicher auch froh. Er macht super heiße Insta-Fotos von dir…

VP: Ja es ist praktisch, wenn jemand dabei ist, der Lust hat mich zu fotografieren (lacht)

TC: Gibt es denn etwas, das du nie auf Insta teilen würdest?

VP: Ja, meine Wohnung! Man zeigt eh schon so viel von sich und das ist meine private Zone. Und meine Familie möchte ich auch gerne aus Social Media raus halten.

TC: Was sehen wir als nächstes auf deinem Profil?

VP: Bestimmt Fotos aus Barcelona! Dahin habe ich heute einen Flug für Samstag gebucht.

TC: Bist du oft so spontan?

VP: Ja, ich bin ein totaler Bauchmensch.

» Mein Happiness-Tipp? Essen! Essen ist wichtig! «

TC: Super, dass du trotz ddes engen Drehplans reisen kannst. Bleibt denn auch noch Zeit für Sport?

VP: Für zweimal die Woche Aqua-Gymnastik und Kickboxen, das ich gerade wieder begonnen habe, reicht es. Und ich schwimme gerne, vor allem wenn ich im Urlaub bin. Schwimmen ist eh das Beste für den Körper.

TC: Du bist super happy und selbstbewusst – hast du einen Tipp für mehr Girl Power?

VP: Natürlich leben wir in einer Zeit, in der das Aussehen extrem wichtig ist. Viel wichtiger als Äußerlichkeiten ist aber der Rückhalt der Familie. Dass sie immer da sind und dass man selbst auch für sie da ist. Dass man sich öfter bei seinen Großeltern meldet. Ohne meine Familie wäre ich nicht da, wo ich heute bin. UND – ganz wichtig – nicht versuchen immer perfekt zu sein. Ich gehe auch ungeschminkt und strubbelig vor die Tür. Ach ja: Und immer schön essen, essen ist wichtig. Daher kommt meine gute Laune (lacht laut).

P.S.: Ihr könnt Valentina jeden Abend von Montag bis Freitag von 19:40 bis 20:15 als Sunny Richter bei „Guten Zeiten, schlechte Zeiten“ auf RTL sehen

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X