Kein Witz: Diese deutsche Sängerin steigt jetzt bei GZSZ ein

Ja, GZSZ bekommt Verstärkung, zumindest für zwei Folgen am 14. und 15. Juni und zwar von niemand anderem als Vanessa Mai. Ja, genau die Vanessa Mai, die schon einen Echo gewonnen hat und derzeit bei „Let’s Dance“ über das Tanzparkett schwebt.

In den Folgen wird sie natürlich als Sängerin auf der Bühne des Mauerwerks stehen und für das Publikum trällern. Im Interview mit RTL verrät die Schöne sogar schon eine kleine Überraschung.

Vanessa Mai im Interview mit RTL

Wie kam es zu dem Engagement bei Deutschlands Daily Nummer 1?

Die Producer von GZSZ sind auf mich zugekommen und haben angefragt, ob ich mir vorstellen könnte, mit dabei zu sein.

Wie waren die Dreharbeiten und mit wem warst Du vor der Kamera?

Ich bin seit vielen Jahren Fan der Serie. Natürlich war ich richtig aufgeregt, als ich nach Potsdam fuhr, um in den legendären Studios in Babelsberg zu spielen! Mit dabei waren unter anderem Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow. 

Auf was dürfen sich die GZSZ-Zuschauer freuen?

Es sollte eigentlich eine Überraschung sein, aber wir sind ja unter uns, da kann ich es schon mal verraten: Ich werde im Rahmen des Drehs natürlich auch meine brandneue Single „Und wenn ich träum“ vorstellen. 

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, Montag bis Freitag 19:40 Uhr auf RTL

Sneak Peek auf Vanessas großen GZSZ-Auftritt

Credits: RTL/Rolf Baumgartner

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-3-recap
29. Juli 2021

Über Drama-Queens, Ekel-Sprüche und Patrick-Swayze-Momente – Unser 3. „Bachelorette“-Recap

bachelorette-tweets-3
29. Juli 2021

Egal wie euer Tag heute war… nach diesen herrlichen „Bachelorette“-Tweets wird er besser

chryssanthi-kavazi-kreuzverhor
3. August 2021
by Très Click

Im trèsCLICK-Kreuzverhör: GZSZ-Fiesling Chryssanthi Kavazi stellt sich 15 noch fieseren Fragen

love-is-blind-reunion
27. Juli 2021
by Très Click

Zieht euch den explosiven Trailer zu „Love is Blind: After the Altar“ rein – mit Francesca!!

ladygaga
31. Juli 2021
by Très Click

O! Mio! Dio! Der House of Gucci Trailer ist endlich daaaaaaaa

pop
2. August 2021
by Très Click

Du liebst Luftpolsterfolie? Dann fährst du sicher voll auf dieses neue Kinder-Hype-Spielzeug ab!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X