H.P. Baxxters Antwort auf Jimmy Fallons Fragen ist GENIAL

Ja, Scooters Musik ist schon, sagen wir mal, außergewöhnlich. Das dachte sich auch Talkmaster Jimmy Fallon und nahm Scooters Hit „How Much Is The Fish“ prompt in seine „Do not play“-Playlist auf, die er regelmäßig in seiner Tonight-Show abspielen lässt.

Im Anschluss hatte Jimmy Fallon noch ein paar Fragen zu diesem Hit, unter anderem auch, wie viel der Fisch denn jetzt tatsächlich gekostet hätte?

H.P. Baxxter, der Frontmann von Scooter, ließ sich natürlich nicht lumpen und schickte dem Talkmaster jetzt eine kleine Grußbotschaft via Facebook.

In dem Video erklärt er Jimmy: Den Fisch hätten sie damals für ihr Studio-Aquarium gekauft, aber für den Fisch war es letztendlich zu laut. Und am Ende lässt er die Bombe platzen: Der Fisch hätte 3,80 Euro (wahrscheinlich damals eher D-Mark) gekostet.

Ahahaha, na endlich ist das Rätsel jetzt gelöst. Ein User schrieb unter das Video von H.P., dass Jimmy Scooter jetzt in seine Talkshow einladen sollte – Das finden wir aber auch.

JIMMY FALLONS „DO NOT PLAY“-PLAYLIST UND H.P. BAXXTERS ANTWORT AUF SEINE FRAGEN

Das wird dich auch interessieren

temptation-island
11. Februar 2020

Diese 24 Singles warten darauf, die „Temptation Island“-Paare aufzumischen

babyshoot2
14. Februar 2020
by Très Click

13 Babys in einer Pralinenschachtel? Noch süßer kann unser Valentinstag nicht mehr werden!

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

joaquin-phoenix-dankesrede-oscars
10. Februar 2020

Wir haben Gänsehaut! „Joker“-Darsteller Joaquin Phoenix prangert in Oscar-Rede Massentierhaltung an

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

you-joe-als-sims-figur
13. Februar 2020

Joe Goldberg mit seinem Glaskasten ist der gruseligste „Sims“-Nachbar, den wir je gesehen haben

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X