H.P. Baxxters Antwort auf Jimmy Fallons Fragen ist GENIAL

Ja, Scooters Musik ist schon, sagen wir mal, außergewöhnlich. Das dachte sich auch Talkmaster Jimmy Fallon und nahm Scooters Hit „How Much Is The Fish“ prompt in seine „Do not play“-Playlist auf, die er regelmäßig in seiner Tonight-Show abspielen lässt.

Im Anschluss hatte Jimmy Fallon noch ein paar Fragen zu diesem Hit, unter anderem auch, wie viel der Fisch denn jetzt tatsächlich gekostet hätte?

H.P. Baxxter, der Frontmann von Scooter, ließ sich natürlich nicht lumpen und schickte dem Talkmaster jetzt eine kleine Grußbotschaft via Facebook.

In dem Video erklärt er Jimmy: Den Fisch hätten sie damals für ihr Studio-Aquarium gekauft, aber für den Fisch war es letztendlich zu laut. Und am Ende lässt er die Bombe platzen: Der Fisch hätte 3,80 Euro (wahrscheinlich damals eher D-Mark) gekostet.

Ahahaha, na endlich ist das Rätsel jetzt gelöst. Ein User schrieb unter das Video von H.P., dass Jimmy Scooter jetzt in seine Talkshow einladen sollte – Das finden wir aber auch.

JIMMY FALLONS „DO NOT PLAY“-PLAYLIST UND H.P. BAXXTERS ANTWORT AUF SEINE FRAGEN

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X