Ha, ha, ha: Dieser Tick von Heidi sorgt für Lacher

Von wegen perfekt! Dann doch lieber Plusquamperfekt

Hach, Heidi Klum mag man ja so manche klitzekleine Schwäche vorwerfen – ihre Quietschstimme, ihren schrägen Plusquamperfekt, ihr Strahlegrinsen – eines bleibt aber unumstritten: Unsere GNTM-Modelmutti ist sehr „open minded“, wie der Ami so schön sagt. Heißt: Wo Heidi geht und steht, empfängt sie ihre Mitmenschen mit offenen Armen.

Hier ein Drücker für den neuesten Star-Fotografen, der bei „Germany’s Next Topmodel“ einen Gastauftritt (und seine eigene PR) feiert, da eine Umarmung für das nächste Model-Mädchen, das den Klumschen Anforderungen leider leider nicht entspricht.

Heidi Klum sagt’s mit einem lauten …

Ein Foto hat La Klum vielleicht nicht, dafür aber IMMER einen ganz lieb gemeinten Muah-Schmatzer! Ein inbrünstiges Muah links, ein warmes Muah rechts – Heidi untermalt ihre süßen Küsse an ihre Mitmenschen gerne mit lauten Zeichentrick-Geräuschen, die nur ein weiteres Mal ihre tiefe Zuneigung demonstrieren sollen.

Diese Tatsache nahmen sich jetzt die Kollegen von „Übermedien“ zum Anlass, um einen Clip im Parfum-Commercial-Stil zu kreieren. „Natural Kiss“ heißt der neueste Clou, den es – wir geben es ja zu – leider nicht zu kaufen gibt. Finden wir aber trotzdem dufte!

Seht hier den Video-Clip zu „Natural Kiss“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X