Ha, ha, ha: Donald Trump und dieser Pokémon haben den gleichen Friseur

Pokémon ist allgegenwärtig und damit den eifrigen Spielern nicht langweilig wird, gibt es natürlich auch Updates.

Mit dem Video-Teaser zum kommenden Update zu „Pokémon Sun and Moon“ wurden auch einige neue Pokémon vorgestellt, unter anderem Gumshoos. Dieses kleine Fabelwesen sieht einem ganz besonders ähnlich: Donald Trump.

Na? Mischt sich da etwa auch schon Pokémon in die US-Politik ein? Nein, sagen einige andere passionierte Gamer, denn die vermuten, dass Gumshoos an Detektiv Gumshoe aus dem Spiel „Ace Attorney“ erinnern soll.

Die Pokémon Company selbst hat sich noch nicht dazu geäußert, wem das Tierchen nun eigentlich ähnlich sehen soll, oder ob es nur ein Zufall ist, dass Gumshoos und Trump wohl zum gleichen Friseur gehen…  (Via Cosmopolitan.com)

UND 6 WEITERE TOP-NEWS FÜR DICH

1. Sharon Stone hat einen Hammer-Körper

…und das mit 58 Jahren. Da können wir uns noch eine ordentliche Scheibe abschneiden. (Via Bild.de)

2. Britney Spears hat glatt vergessen, dass sie Taylor Swift schon kennt

Unsereiner würde wohl nicht so schnell vergessen, wenn wir Taylor Swift kennenlernen würden. Wenn man Britney Spears heißt, ist das offenbar anders. Die hat jetzt in einem Interview mit KIIS 106.5 nämlich behauptet, sie hätte Taylor Swift noch nie getroffen. Dabei gibt es gleich zwei Mal Beweisfotos, dass die zwei sich zumindest flüchtig kennen. Einmal aus dem Jahr 2003 und aus dem Jahr 2008. Uuups, kann ja mal passieren. (Via HelloGiggles.com)

3. Chanel macht jetzt einen auf Entspannung

Chanel bedeutet Luxus pur und das jetzt auch im Wellness-Bereich. Im „Hotel Ritz“ in Paris hat gerade der erste Chanel-Spa eröffnet. Wer auch noch so wohnen möchte wie einst Mademoiselle Coco Chanel persönlich, der bucht sich in die neue Coco-Chanel-Suite ein. (Via Vogue.de)

4. Saint West ist eine ziemlich flotte Biene

Saint West feierte gestern seine Social-Media-Premiere gemeinsam mit Mama Kim Kardashian und Schwester North und dem klebrig-süßen Bienen-Filter. Ja, doch, das muss man Kimye lassen, ihre Kids sind wirklich niedlich! (Via Elle.com)

5. Eine Galerie widmet Künstlern Emojis

Wer träumt nicht davon, einen personalisierten Emoji zu bekommen? Picasso, Banksy und Warhol können das jetzt von sich behaupten. Die Cantor Fine Art Gallery aus Los Angeles hat sich die Mühe gemacht und einigen Künstlern eigene Emoji auf ihrer Instagramseite gewidmet. (Via Interview.de)

6. MAC Cosmetics X Star Trek

MAC und Star Trek haben da etwas Galaktisches vor. Ab dem 01. September gibt es eine exklusive Limited Edition und die enthält unter anderem Lippenstifte, Pinsel und Eyeliner. (Erhältlich via MAC Cosmetics)

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X