Haar-Tattoos sehen viel cooler aus, als du gedacht hast

Flash-Tattoos in Gold, Kupfer, Bronze und Silber haben uns bereits den Sommer-Teint verschönert, jetzt geht’s in Runde zwei: Tattoos für die Haare.

Noch sitzt Kylie Jenner mit ihrem neuen Haar-Tattoo zwar im heimischen Sommergarten in Kalifornien. Unter dem Christbaum oder auf einer (Silvester-)Party können wir uns diesen glänzenden Haar-Schmuck allerdings auch super vorstellen!

Derzeit ist noch kein deutscher Onlinehändler auf den Haar-Tattoo-Zug aufgesprungen, via US-Shops können wir uns die shiny Haar-Accessoires, beispielsweise von der Marke Scunci, allerdings auch zur Partysaison nach Deutschland liefern lassen, yippieh!

So geht’s: Am besten halten die Haar-Tattoos auf glattem Haar. Wer Locken hat, greift vorher zum Glätteisen. Dann einfach wie beim Flash-Tattoo für den Körper vorgehen: Folie entfernen, das Tattoo sanft an den Haaren auflegen und mit einem leicht feuchten Tuch für wenige Sekunden festdrücken.

Achtung, auf dunklem Haar wie Kylies wirken alle metallischen Nuancen extrem auffällig – bei blondem Haar ist der Effekt entsprechend dezenter. Extra-Tipp: Passend zum Schmuck stylen. Heißt, roségoldfarbene Ringe und Ketten vertragen sich bestens mit Kupfer-Tattoos. Ein Mix aus Gold- und Silber-Haar-Tattoos ist auch möglich, dann bleibt das Outfit am besten unifarben.

Viel Spaß beim Kleben, Mädels!

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto-2024-03-05-um-161328
by Très Click

Du denkst man kann Lippen nicht ohne Spritze vergrößern? Mit DIESEM Produkt geht es!

artikel
by Très Click

Gib’s zu, du willst es wissen! Was ist das beste Alter für ein Facelift?

carolippenstift
by Très Click

Du hast noch nicht den perfekten roten Lippenstift gefunden? Das ändern wir jetzt

flecken_patches_pickel_hyperpigemntation
by Très Click

Du kennst Pickel-Patches, aber kennst du Flecken-Pflaster?

mismatched-nail-manikuere-nageltrend-beauty-hailey-bieber
by Très Click

6 Mismatched Nails à la Hailey Bieber, die wir lieben!

gigi_hadid_bob
by Très Click

Das ist das Zeichen, dir endlich einen Bob schneiden zu lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X