Für alle Sneaky-Girls: In dieser Haarbürste versteckt sich ein Flachmann

Wir lieben Produkte, die gleich mehrere Zwecke erfüllen, aber diese Haarbürste toppt echt alles. Denn sie zaubert mit der großen Paddelbürste nicht nur im Nu superschönes, glänzendes Haar, sondern sie hat auch noch ein Geheimfach. Und das ist nicht irgendein Geheimfach, nein, sie versteckt einen Flachmann!!!

Unser erster Gedanke, als wir dieses bombastische Zwei-in-Eins-Produkt gesehen haben war, dass wir es unbedingt brauchen. Denn worin kann man als Beauty-Addict und kleine Tussi (die wir nur mal tief in unserem Herzen sind) besser ganz unauffällig Alkohol transportieren, als in einer Haarbürste? Richtig, gar nicht!

Die Top 5 Verwendungsmöglichkeiten für die Haarbürste mit integriertem Flachmann haben wir natürlich für euch. Glaubt uns, dieses Fläschchen ist superduper nützlich!

tres-click-haarbuerste-1

Die Top 5 Verwendungsmöglichkeiten für die Haarbürste mit integriertem Flachmann

  1. Beim Besuch bei der (ungeliebten) Schwiegermutter. Einfach mit dem liebsten Cocktail füllen und wann immer es nötig ist, einfach mal die Haare bürsten gehen. Schließlich hat sie eh ständig etwas an eurer Frisur auszusetzen.

  2. Beim Feiern im Nobel-Club. Man muss ja schließlich sparen wo man kann, daher bietet sich die Bürste super als unauffälliges Getränkedepot an. Mit 200 Milliliter Fassungsvermögen passt in die Bürste auch ordentlich etwas rein.

  3. Beim Date. Ihr habt ein Date mit diesem irgendwie echt langweiligen Arbeitskollegen, in das ihr euch habt hineinreden lassen? Diese Haarbürste könnte eure Rettung beim „Frischmachen“ sein.

  4. Nach dem Bewerbungsgespräch. Da hat man ja grundsätzlich nie ein gutes Gefühl und oft das Bedürfnis nach einem Gin Tonic. Die Bürste ist die Lösung für alle, die auf dem Weg nach Hause erst einmal einen Drink brauchen.

  5. Während einer Hochzeit. Ihr seid zum 28. Mal Brautjungfer und wisst bereits wie viele Nervenzusammenbrüche der Braut (Brautmutter, Trauzeugin, Freundin, die als Nächste heiratet) auf euch zukommen. Da braucht man hin und wieder mal einen Schluck um den Tag ohne Verletzte zu überstehen. Und als vorbildliche Brautjungfer habt ihr natürlich an alles gedacht, auch an eine Haarbürste.

Ihr seid von der Erfindung genauso überzeugt wie wir? Dann könnt ihr sie HIER für etwa 26 Euro shoppen. Also unsere neuen Haarbürsten sind schon bestellt. 😉

Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.