Du kannst dir deine Haare jetzt auch einfach mit Käse-Shampoo und Bacon-Conditioner waschen

Hach, es gibt doch kaum etwas Schöneres, als am frühen Morgen in die Dusche zu springen und in einer Duftwolke aus herrlichen Shampoo- und Duschgelnuancen zu verschwinden.

Ein Träumchen! 😍

Käse und Bacon kommt bei diesem Szenario allerdings nicht vor. Na gut, höchstens in unseren Gedanken vielleicht, die während der Dusch-Parade schon ganz gerne mal zum anschließenden Frühstück huschen.

Das war’s dann aber auch – zumindest bis jetzt! Denn die ganz großen Food-Liebhaber unter euch, können ihr Duscherlebnis nun auf das nächste Level bringen.

Wie das gehen soll? Na, zum Beispiel mit einem leckeren Käse-Shampoo. Und dazu vielleicht noch ein saftiger Bacon-Conditioner? 🧀😏

Klingt totaaaaal lecker, ähh, verrückt, oder?

Ist aber kein Witz. Und nein, wir kommen hier auch nicht mit einem verfrühten April-Scherz um die Ecke.

Denn das Bagel-Restaurant Einstein Bros. Bagels wirbt nun genau mit diesen zwei schmackhaften Duftnuancen.

Und warum das Ganze? Tja, laut HelloGiggles schlicht und einfach aus Promo-Gründen. Denn sowohl das Shampoo als auch der Conditioner fanden ihre Inspiration in den Zutaten des neuen „Cheesy Wakin’ Bacon“-Bagels. Ganz nach dem Motto: „Look incredible. Smell edible.“ Yummiii!

Aber eine Frage haben wir dann doch noch: Knurrt einem bei diesem herrliiiiichen Geruch nicht durchgängig der Magen? 😄

Egal! Wer sein „Frühstück“ also einfach direkt in die Dusche verlegen will, kann das Käse- und Bacon-Set online auf Einstein Bros. Bagels bestellen. Allerdings sind die Produkte gerade restlos ausverkauft. Aber Nachschlag, äh, Nachschub kommt bestimmt.

Credits: Instagram/ einsteinbros, Einstein Bros. Bagels

Das wird dich auch interessieren

Olivia Palermo Haare Streetstyle
30. August 2017

Diese fünf Fragen verraten dir, welches Shampoo du brauchst

gro0esthumbhaare
8. Mai 2017
by Très Click

Wetten, dass du dein Trockenshampoo bisher immer falsch benutzt hast?

thumbg_gro
28. Februar 2017
by Très Click

Wie? Du kennst das neue Shampoo, das gerade alle shoppen, noch nicht?!

tres-click-haar-peeling-1
24. Januar 2017

Darum sollten wir ab jetzt Zucker in unser Shampoo mischen

tres-click-champagner-shampoo
5. Januar 2017

Dank dieses Shampoos bekommt „Champagne Shower“ eine ganz neue Bedeutung

thumb_haare
29. November 2015
by Très Click

OMG! Sollen wir jetzt besser erst Conditioner und dann Shampoo zu benutzen?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!