Das knallt! Nach dem „Confetti Hair“ kommt nun „Marble Hair“

Neben Pink, Kupfer und Gold dominiert vor allem Marmor bei uns – nicht nur in der Wohnung, sondern auch in Sachen Beauty-Trends. Schließlich machen wir keine halben Sachen und bestehen neben unseren Rosenquarz Nails jetzt auch auf „Marble Hair“.

Okay, zugegeben, der Trend erinnert uns ein wenig an „Confetti Hair“, zumindest was die Farbgebung angeht. Allerdings ist die Technik, die auf Stylistin Ash Fortis zurückgeht, eine besondere und bei jedem Kunden entsteht ein einzigartiges Muster. Inspiriert wurde sie durch Marble Nails, deren Maserung sie mit Hilfe von Folien, Rasierschaum und Haarfärbemittel auf die Haare bringt. Gegenüber Popsugar erklärt sie: „Ich verteile die knalligen Haarfarben auf dem Schaum und nutze das Endstück meines Pinsels, um die marmorierten, verwirbelten Design auf dem Alustreifen herzustellen.“

Die Streifen werden dann jeweils um die einzelnen Haarpartien gelegt und gefaltet und fertig ist der Look. Für alle, die es knallig lieben, ist dieser Look garantiert ein Hingucker.

Und so funktioniert das „Hair Marbeling“

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X