DAS Wimpern-Verlängerungsserum gibt es jetzt auch für deine Kopfhaare

View this post on Instagram

No split ends 💇🏼‍♀️ @mieharritz

A post shared by Pernille Teisbaek (@pernilleteisbaek) on

Girls reißt euch die Extensions vom Kopf! Okay, das ist vielleicht etwas zu drastisch, aber, wenn dieses Haar-Serum auch nur halbwegs hält, was verspricht, ist unser Zweitname bald Rapunzel. Aber immer der Reihe nach: Also: M2 Beauté, das Beautylabel, das vor rund zehn Jahren das wirklich wirksame Wimpernserum gelauncht hat, möchte jetzt auch unsere Kopfhaaare verschönern und zwar mit dem „M2 Beauté Hair Activating“ Serum. Klingt fa-bel-haft!

So funktioniert es

Einmal täglich auf die frisch gewaschene und handtuchtrockenen Haare am Scheitel aufsprühen und einmassieren. Kurz einwirken lassen und ganz normal stylen. Es kann großflächig oder auf einzelnen kahleren Stellen angewendet werden.

 Das kann es

Der Hersteller verspricht langes, dichtes und natürlich schönes Haar in nur 6 bis 8 Wochen. Das soll funktionieren, da die Wirkstoffe sowohl das Haarwachstum anregen, als auch die Wachstumsphase jedes einzelnen Haars verlängern als auch den Haarausfall vermindern.

So wirkt es

Das „M2 Beauté Hair Activating“ Serum basiert auf Forschung und Inhaltsstoffen des kultigen Eyelash Activating Serums und wurde auf Basis von aktuellsten Forschungsergebnissen aus den Bereichen der Medizin und der Biochemie entwickelt. Es ist dermatologisch getestet und entspricht den EU-weiten Kosmetikrichtlinien. Es ist frei von Hormonen, Silikonen, Parabenen und synthetischen Farbstoffen. Die Herstellung erfolgt ohne Tierversuche. Unter dem kombinierten Wirkstoffen befinden sich Follicusan und Sandelholz. Beide stimulieren die äußere Schicht der Haarfollikel und regen so das Haarwachstum an.

Das kostet es

89 Euro für 120 ml

Also, Girls auch, wenn es fast zu schön klingt, um wahr zu sein – einen Versuch ist es wert, oder?

Hier bekommt ihr es:

 

Das wird dich auch interessieren

haare-veranderung-experten-grunde
10. Oktober 2018

Das bedeutet es, wenn sich deine Haare plötzlich total verändern

Hat uns Meghan Markle etwa gerade mit ihren HAAREN verraten, dass sie schwanger ist?
25. September 2018

Hat uns Meghan Markle etwa gerade mit ihren HAAREN verraten, dass sie schwanger ist?

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und ihr müsst das Ergebnis sehen
29. August 2018

Janina Uhse hat sich ihre Haare abgeschnitten und sie sieht soooo anders aus

"Toasted Coconut"-Hair ist der Bronde-Look des Spätsommers
27. August 2018

Lust auf einen neuen Bronde-Look? Dann sind „Toasted Coconut“-Haare jetzt genau das Richtige

glas-haar-promis-thumb
21. August 2018
by Très Click

Glas-Haare sind DER Frisuren-Trend der Celebrities und du solltest ihn unbedingt nachstylen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X