Na, hast du auch ein Resting Niceface? Dann kennst du diese Probleme

Wahrscheinlich habt ihr alle schon vom Resting Bitchface gehört. Es gibt einfach Menschen, die können noch so nett sein, sehen mit entspanntem Gesicht aber einfach zickig aus.

Doch auch das genaue Gegenteil vom Resting Bitchface gibt es natürlich. Das hört auf den Namen Resting Niceface. Logisch oder?

Man würde jetzt erst mal denken, dass Menschen mit einem freundlich aussehenden Gesicht keine Probleme haben. Aber das täuscht. In Wahrheit ist es so, dass man auch dadurch in unangenehme und nervige Situationen kommen kann. Selbst wenn ihr müde und gestresst seid, sagt euer Gesicht quasi: „Hallo, sprich mich an!“

Die häufigsten Probleme

  1. Auf der Straße spricht dich jeder an, um nach dem Weg zu fragen oder Smalltalk zu halten, auch wenn du gerade echt keine Lust darauf hast.
  2. Man erwartet von dir, dass du das liebe Mädchen bist, das immer die richtigen Entscheidungen trifft.
  3. Andere sind schockiert davon, wenn du dich über etwas aufregst.
  4. Man übergeht dich schnell, weil man annimmt, dass du mit der Situation total zufrieden bist.
  5. Typen denken viel zu oft, dass du mit ihnen flirtest, auch wenn du nicht das geringste Interesse an ihnen hast.

Okay, jetzt lasst uns aber mal ehrlich sein, wir wollen uns nicht beschweren. Denn so viele Probleme es auch bringt, so viele Vorteile hat es auch, wenn andere finden, dass du nett schaust. Keine andere bekommt abends so viele Freidrinks spendiert wie du! Von wegen Nett ist die kleine Schwester von scheiße!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X