Habt ihr schon das MEGA Video zu Beyoncés Single „Hold up“ gesehen?

Beyoncé hatte gerade erst Geburtstag (sie ist 35 Jahre alt geworden) und hat wahrscheinlich nicht nur die coolsten Geschenke von ihrem Ehegatten Rapper Jay Z und die süßesten von Tochter Blue Ivy bekommen, sondern auch ihren Fans (also uns allen) ein besonderes Geschenk gemacht:

Sie hat den Clip zu ihrer Single „Hold up“ aus dem Visual Album Lemonade als Einzelvideo veröffentlicht, welches bei den VMAs mit dem Award „Best Female Video“ ausgezeichnet wurde.

Zu Recht, denn wie cool ist eigentlich dieses über fünf Minuten lange Video? Zuerst sehen wir Queen Bey in einer Villa, die komplett unter Wasser steht – zugegeben ein bisschen spooky – und dann, wie die 35-Jährige durch die Straßen schlendert und das ein oder andere Auto mit einem Baseball-Schläger zertrümmert! Bäääm!

Aber bevor wir jetzt noch mehr davon schwärmen, seht einfach selbst:

BEYONCÉS CLIP ZU „HOLD UP“

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X