Hacker-Foto-Beweis: Da geht also doch was zwischen Kendall und Harry

Arme Kendall. Eigentlich hatte sie sich bisher – gemessen an den anderen Jenner-Kardashian-Sisters – echt zurückgehalten. Keine Nacktfotos, keine eigenen Emojis, alles (fast) ganz normal. Und auch was ihr Liebesleben anging, hatte sich Kendall immer eher bedeckt gehalten. Bis zuletzt ließ sie uns rätseln, ob da nun was mit Justin, Harry oder wem auch immer geht.

Die Frage nach Kendalls Boyfriend wurde jetzt allerdings beantwortet, und das ganz ohne dass Kendall sich irgendwie dazu geäußert hat: Im Internet kursieren seit gestern Hacker-Fotos (wie fies!!!) von Kendall, die sie mit dem One-Direction-Sänger zeigen. Und so, wie Kendall da auf Harrys Schoß sitzt, sehen die beiden schwer verliebt aus. Auf einem der Fotos scheint Harry keine Hose zu tragen. Was die zwei da wohl gemacht haben?

Wie die Fotos genau an die Öffentlichkeit geraten sind, ist unklar: Möglicherweise hatte Harrys Mama Anne die intimen Fotos in einer „iCloud“ gespeichert. Die Vermutung legt zumindest der Hashtag #annesicloud nahe.

Für alle, die sich über das Liebesglück nicht so richtig freuen können, kommt jetzt die gute Nachricht: Die Bilder scheinen schon älter zu sein und sind anscheinend bei einem gemeinsamen Jacht-Ausflug im Januar entstanden. Gut möglich also, dass sich der Beziehungsstatus inzwischen wieder geändert hat..

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

thumb_heidi_lijanapng
27. Mai 2022

Vorwürfe gegen „GNTM“: „Einfach nur toxic Abfall“ – von dem wir schon längst wussten?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X