Hacker übt für dich Rache an allen schmierigen Tinder-Typen

Hast du auch schon mal dein iPhone vor Schreck oder Ekel fast fallen lassen? Und hatte das zufällig etwas mit der Anmach-App-Tinder zu tun? Dann bist du hier genau richtig! Denn ein Hacker hat es all den ekligen Typen da draußen mal so richtig gezeigt!

Nicht, dass wir selbst jemals getindert hätten (hust, hust). All die gruseligen Stories über Anmachen, die sich weiter unter der Gürtellinie befinden, als jede unserer ultratiefgeschnittenen Skinny-Jeans, haben wir natürlich nur von Freundinnen gehört. Dabei gehörte ‚Hübsche Lippen. Sind deine anderen genauso schön?“ noch zu den sehr harmlosen Anmachen.

Während wir, ähm, unsere Freundinnen gerade noch an den perfekten K.O.-Kontern auf solche bescheuerten Nachrichten feilen, hat sich ein Super-Nerd mal eben zu unserem Retter aufgeschwungen:

Mit Hilfe eines genialen Tricks hat er geschafft, die Typen so richtig reinzulegen: Er sorgte dafür, dass Jungs mit Jungs geflirtet haben, während sie dachten, ein heißes Girl am Handy zu haben.

Die Reaktionen sind unbezahlbar. Hier die Top 3:

 

1. Die Verwirrten:

2. Die Blitzmerker:

3. Die Gut-Gläubigen:

Mehr über: tinder

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X