Hailee Steinfeld covert Justin Bieber und das Ergebnis ist nicht so, wie du denkst!

Wow, einfach nur wow! Wusstet ihr, dass Hailee Steinfeld singen kann? Wir auch nicht! Die 19-Jährige performte in der australischen Radio-Show „Hamish & Andy“ eine Akustik-Version von Justin Biebers Mega-Hit „Love Yourself“ – und beeindruckte die komplette Belegschaft (und uns)! Bitte unbedingt weitermachen!

HAILEE STEINFELD COVERT JUSTIN BIEBER

Das wird dich auch interessieren

skinny-house-crazy
11. August 2020
by Très Click

Dieses „Skinny House“ geht gerade viral und alle fragen sich nur, wie man darin bitte leben kann

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

pietro-melissa-kuss
13. August 2020

Neu-Bachelorette Melissa beichtet ihren (besten!) Kuss mit Pietro Lombardi – danach fließen die Tränen!

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

cloud-bread
13. August 2020
by Très Click

Alle auf TikTok machen gerade Wolkenbrot – mit nur drei Zutaten!

love-island-start
13. August 2020
by Très Click

Wohooo! Der Startschuss für die 4. „Love Island“-Staffel steht endlich fest – und er fällt schon bald!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X