Hailee Steinfeld covert Justin Bieber und das Ergebnis ist nicht so, wie du denkst!

Wow, einfach nur wow! Wusstet ihr, dass Hailee Steinfeld singen kann? Wir auch nicht! Die 19-Jährige performte in der australischen Radio-Show „Hamish & Andy“ eine Akustik-Version von Justin Biebers Mega-Hit „Love Yourself“ – und beeindruckte die komplette Belegschaft (und uns)! Bitte unbedingt weitermachen!

HAILEE STEINFELD COVERT JUSTIN BIEBER

Das wird dich auch interessieren

harry
10. Mai 2021
by Très Click

Wärst du heute gerne unsichtbar? Dann zaubere dir doch den „Harry Potter“-Umhang von Aldi her

jennifer-lopez-ben-affleck-comeback
11. Mai 2021
by Très Click

Romantischer Kurzurlaub in Montana! – Kommt jetzt das große Bennifer-Comeback?

meghan-markle-vax-live
10. Mai 2021
by Très Click

Meghan Markle hält eine emotionale Rede über Gleichberechtigung und die Zukunft ihrer Tochter

all-you-need-ard-serie
11. Mai 2021
by Très Click

Die neue ARD-Serie „All You Need“ holt vier schwule Boys in den Mittelpunkt – und es wurde auch Zeit!

billier
4. Mai 2021

Billie Eilish hat mit ihrem Vogue-Cover ihr Wort gebrochen – Darum finde ich diesen Schritt so wichtig

a-quiet-place-2-trailer-da
6. Mai 2021
by Très Click

Schreit jetzt bloß nicht, aber der Trailer zu „A Quiet Place 2“ ist endlich da – und SO verdammt spannend!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X