Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber

absolute best friend.

A post shared by Hailey Baldwin (@haileybaldwin) on

Zugegeben, als uns Justin Bieber vor noch gar nicht so langer Zeit plötzlich seine neue Herzdame Hailey Baldwin präsentierte, sich mit ihr in allen Ecken von New York durch die Gegend knutschte und in allerhöchsten Tönen davon schwärmte, noch „nie so glücklich gewesen“ zu sein, waren wir doch etwas überrascht.

Und ja, vielleicht haben wir auch nicht wirklich daran geglaubt, dass das zwischen den beiden länger als eine kurze Liaison halten würde.

Nein, wir haben wohl eher darauf gewartet, dass sich Biebs Hailey irgendwann wie ein abgelaufenes Pflaster von der Haut reißen und schließlich zu seiner einzig wahren Liebe Selena Gomez zurückkehren würde.

Ups, jetzt ist es raus. 🙊Aber mal ganz ehrlich, solche Gedanken hatten wahrscheinlich noch ein paar weitere Menschen auf diesem Planeten (aka die restlichen Jelena-Verschwörer dieser Welt).

Doch Justin und Hailey haben uns eines Besseren belehrt, sind glücklich wie eh und je und mittlerweile nun sogar schon seit knapp zwei Monaten verlobt. Love, love, love eben! ❤️

Leute, Hailey Baldwin hat uns da was zu sagen!

Ja, das ist Fakt! Und wisst ihr was? Wir freuen uns wirklich tierisch mit den zwei Turteltauben. 👏🏼 Ja, wirklich! Es hat vielleicht etwas gedauert, doch mittlerweile können wir gar nicht anders, als Jailey zu feiern! Denn mal ehrlich, wer fast schon zu ein und derselben Person mutiert (Habt ihr euch mal den ähnlichen Look der beiden angeschaut?!😅), kann ja nur füreinander bestimmt sein.

Und für alle, die das immer noch nicht begreifen (oder akzeptieren) wollen, hat die hübsche Blondine nun wirklich die beste Antwort ever. Denn in einem Interview mit dem australischen Magazin Stellar (Cosmopolitan zitiert) machte die 21-Jährige nun ein für alle Mal deutlich, dass sie all die Negativ-Kommentare schlicht und einfach ausblenden würde.

„Ich glaube nicht, dass es mich wirklich berührt hat. Ich habe gelernt, mein Bestes zu geben, um all die Negativität einfach zu ignorieren, damit ich diesen Abschnitt meines Lebens auch wirklich genießen kann“, so Hailey. 

Richtig so, schließlich steht eine Hochzeit an…

Hailey freut sich auf ihre Zukunft mit Justin Bieber

… und wir natürlich direkt mit!

Und da haben Hater und negative Emotionen eben einfach nichts zu suchen. Nope! Und schon gar nicht bei so viel Zufriedenheit, die Hailey Baldwin und Justin Bieber gerade in der Welt versprühen. Oder was sagt ihr zu diesem zuckersüßen Foto, das das Model gerade auf seinem Instagram-Account postete? (Darauf trägt sie übrigens ihr Cherry-Verlobungs-Top – cuuuuute 🍒)

„Ich küsse den schönsten Sommer meines Lebens zum Abschied. Ich bin wahnsinnig dankbar für alles, was dieser Abschnitt meines Lebens mir gebracht hat und ich freue mich noch mehr darauf, was als nächstes kommt“, schrieb sie mit gespitztem Kussmund zu dem Schnappschuss. 💋

Hach, und wir erst, liebe Hailey! Auf den Herbst und eine Zukunft voller Liebeeeeee! ❤️

Das wird dich auch interessieren

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?taken-by=justinbieber
14. August 2018
by Très Click

Wir wissen endlich mehr über den Hochzeitstermin von Justin und Hailey – und sind etwas überrascht!

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint
10. August 2018

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint

justin-bieber-hailey-baldwin-traumpaar-lustige-liebeserklarung
31. Juli 2018
by Très Click

Biebs beschreibt seine romantischen Gefühle für Hailey – auf seine Art!

Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen in Brooklyn
27. Juli 2018
by Très Click

Ihr müsst euch unbedingt das neue Knutschfoto von Justin und Hailey anschauen

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin
26. Juli 2018
by Très Click

Ach echt? Justin Bieber hat „sich noch bei keiner Frau so sicher gefühlt“ wie bei Hailey Baldwin

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!
18. Juli 2018

Leute, wir haben die ersten Details zur Hochzeit von Justin und Hailey!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!