Hailey Baldwin und Kendall Jenner machen einen Lügendetektortest – und wir liegen am Boden!

James Corden, wir LIEBEN dich! ❤️

Nicht nur, weil du uns regelmäßig mit deinen Aktionen zum Heulen bringst (das steht außer Frage😂), sondern weil du es auch wie kein anderer schaffst, den lieben Promi-Herrschaften da draußen so ganz beiläufig ein paar schlüpfrige Geheimnisse zu entlocken.

Denn mal ehrlich, wer bei „Carpool Karaoke“ neben dem Spaßvogel Platz nimmt, steigt in den meisten Fällen um mindestens eine interessante News erleichtert wieder aus dem Auto. Ja, wer kann, der kann eben. 😏 Und James kann! Sogar, wenn er nicht mal mit im Wagen sitzt.

Oh jaaaaaa, denn in einer brandneuen „Carpool Karaoke“-Episode schaffte der „The Late Late Show“-Star es doch nun tatsächlich, Hailey Baldwin und Kendall Jenner an einen Lügendetektor zu schließen. Leute, einen LÜGENDETEKTOR!! Ouuuu, uns würden da auf Anhieb ja direkt tausende Fragen einfallen, die wir den zwei Hotties nur allzu gerne mal stellen würden… 😄

Time to tell the truth, Hailey & Kendall!

😈😁

Aber wir werden hier ja nicht gefragt. Ist aber auch gar nicht schlimm, denn in dem Vorschau-Clip zur zweiten Staffel, in dem natürlich auch die „Kendall und Hailey reden Tacheles“-Folge angeschnitten wurde, bekommt man bereits ein paar ziiiiiemlich interessante Fragen zu Ohr. Und NOCH interessantere Antworten. 😄

Also Kabel angelegt und LOS…

Frage Nummer 1 (von Kendall an Hailey): „Magst du meine Haare so?“ – Huiii, gefährlich. An solchen Fragen sind schließlich schon Freundschaften zerbrochen. 😄 Nein, wir übertreiben natürlich… Außerdem beantwortete Hailey die Frage mit einem schnellen und super ehrlichen (!) „Ja, tu ich!“.

Frage Nummer 2 (dieses Mal von Hailey an Kendall): „Hast du jemals einen Fake-Instagram-Account erstellt, um zu schauen, was dein Ex macht?“ – Hahahaaaa… (gut, dass uns das niemand fragt🙈😅). Denn Kendalls prompte Reaktion: „Du kennst die Antwort darauf. JA!!“ 

Upsi! Doch viel genialer ist an dieser Stelle sowieso Haileys DRECKIGE Lache! 😂 #LoveIt

Und natürlich fällt auch der Name Justin Bieber irgendwann….

Sooooo, doch kommen wir jetzt mal zur (vorerst) letzten Frage (die witzigste, ganz by the way). Auf den Rest müssen wir bis zur ganzen Folge warten, die hoffentlich BALD online geht!

Kendall an Hailey: „Denkt Justin, dass ich cool bin?“ (Kleine side note: Das Model und Biebs sind bereits lange befreundet) – Ja, das Folgende beschreiben wir jetzt einfach mal so: *Lachen*… gefolgt von *Lachen*… gefolgt von noch mehr *Lachen*… (😄😄😄) bis Hailey sich irgendwann zu einem „Natürlich“ durchringen konnte.

Die Antwort des netten Herren auf der Rückbank: „Das ist eine Lüge“. ❌❗️😳 So, und wie Kendall darauf reagierte, schaut ihr euch jetzt am Besten einfach mal selbst an:

Lügendetektor ab:

Das wird dich auch interessieren

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein
17. August 2018

Wenn sich Ariana Grande mal eben selbst veralbert, kann das nur das beste „Carpool Karaoke“ ever sein

Dieses Carpool-Karaoke zum Welt-Down-Syndrom-Tag trifft mitten ins Herz
21. März 2018

Dieses Carpool-Karaoke-Video trifft mitten ins Herz

miley-carpool-gross
11. Oktober 2017

Lasst ALLES stehen und liegen! „Carpool Karaoke“ mit Miley Cyrus ist da!

Dieses Titanic-Video von Ariana Grande & James Corden bringt nicht nur Eisberge zum Schmelzen
15. August 2018

Dieses Titanic-Video von Ariana Grande & James Corden bringt nicht nur Eisberge zum Schmelzen

SO WITZIG! James Corden und Jamie Dornan drehen die Spielzimmer-Szene von „50 Shades of Grey“ nach
7. Februar 2018

Wenn ihr euch James Cordens „Fifty Shades of Grey“-Version anschaut, liegt ihr am Boden – versprochen!

jamescordendavidbeckham01
9. Juni 2017

Vergesst Daniel Craig und Co.: James Corden und David Beckham sind die coolsten Bond-Darsteller ever!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X