Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

View this post on Instagram

absolute best friend.

A post shared by Hailey Baldwin (@haileybaldwin) on

Guten Morgen und herzlich Willkommen zu einer neuen Runde auf dem „Justin Bieber und Hailey Baldwin crazy in love“-Karussell. Jaaaa, momentan vergeht wirklich kaum ein Tag, an dem wir in unserem Instagram-Feed nicht über ein paar ultra cute Schnappschüsse der zwei Lovebirds stolpern oder an dem uns neue zuckrige Jailey-News zu Ohren kommen.

Und wir geben es an dieser Stelle mal ganz offen zu: Wir nehmen diese kleine Süßigkeit wirklich dankend an. Ja, wir sind mittlerweile geradezu süchtig. 😄 #schuldig  Und momentan können wir uns über Nachschub auch definitiv nicht beschweren.

Schließlich findet bereits seit letzter Woche die New York Fashion Week statt. Ein Anlass, den sich natürlich auch Hailey und Biebs nicht entgehen lassen. Und falls ihr Jaileys zuckersüßen Couple-Auftritt vor ein paar Tagen nach der John Elliott Fashion Show noch nicht gesehen haben solltet, dann aber ganz schnell jetzt.

Es lohnt sich! Und zwar nicht nur, um die tägliche Jailey-Dosis abzudecken, sondern vor allem auch, um zu sehen, dass hautfarbene Probierstrümpfe tatsächlich auch sexy aussehen können. 😄

Tausche Laufsteg gegen Liebe – Hailey will ab sofort noch mehr Biebs-Time

Doch jetzt mal Schluss mit dem Herum-Geschmachte. Schließlich haben wir euch noch eine aktuelle News versprochen. Und die betrifft vor allem Haileys Karriere. Schließlich ist die 21-Jährige nicht nur Justins Vorzeige-Freundin, sondern vor allem auch Model.

Ja, und wie hübsch sich ihre langen Beine auf dem Laufsteg machen, durften wir natürlich auch aktuell bereits in ein paar Shows auf der NY Fashion Week bewundern. (🔥😏) Allerdings: Wirklich häufen werden sich Catwalk-Auftritte dieser Art künftig wohl eher nicht mehr.

Denn wie Hailey Baldwin nun während der Carolina Herrera Fashion Show durchblicken ließ, will sie in Zukunft mit dem Modeln eher kürzertreten. Der Grund: Klar, Biebs natürlich! Denn der steht momentan ganz oben auf der Prio-Liste des Models.

„Es ist schlau und wichtig! Du musst die Familie immer über die Arbeit stellen, egal, was passiert. Ich habe versucht, bei der kommenden Fashion Week sehr wählerisch zu sein, aber auch nur, weil ich die Zeit haben möchte, um entspannt mit meiner Familie – und meinem Verlobten – zusammen sein zu können“, zitiert Cosmopolitan die Blondine.

Können wir absolut verstehen. Und apropos Familie. Die ist übrigens sogar direkt an Haileys Beschluss beteiligt. Denn Onkel Alec Baldwin gab ihr den Rat, gerade am Anfang ihrer noch relativ jungen Liebe so viel Zeit mit Justin zu verbringen, wie sie nur kann. Und wir würden mal behaupten, dass Biebs gegen diesen Vorsatz absolut nichts dagegen haben dürfte. 😁

Gut, am Ende bleibt natürlich immer noch die Frage, WAS die 21-Jährige genau unter Kürzertreten versteht, immerhin war sie bereits bei ein paar Shows zu sehen, und wenn sie es tatsächlich durchziehen sollte, womit sie sich ihre neugewonnen Zeit so vertreiben wird. Nur mit Biebs? Oder vielleicht auch ein wenig mit der Hochzeitsplanung? 👰🏻💍

Also wir hätten nichts gegen ein paar vorzeitige Wedding-Details einzuwenden.

Das wird dich auch interessieren

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber
4. September 2018

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber

Hailey Baldwin hat eine Doppelgängerin und wetten, Biebs würde seinen Augen nicht trauen?!
27. August 2018

Hailey Baldwin hat eine Doppelgängerin und wetten, Biebs würde seinen Augen nicht trauen?!

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?taken-by=justinbieber
14. August 2018
by Très Click

Wir wissen endlich mehr über den Hochzeitstermin von Justin und Hailey – und sind etwas überrascht!

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint
10. August 2018

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint

Justin Bieber und Hailey Baldwin knutschen in Brooklyn
27. Juli 2018
by Très Click

Ihr müsst euch unbedingt das neue Knutschfoto von Justin und Hailey anschauen

justin-bieber-hailey-baldwin-traumpaar-lustige-liebeserklarung
31. Juli 2018
by Très Click

Biebs beschreibt seine romantischen Gefühle für Hailey – auf seine Art!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!